Warum kann man nur 2 Bilder in einen Beitrag hochladen?

  • Hi wollte gerade mal nach Sortieren einige Bilder "Unterwegs mit /8 und 123" hochladen, man kann aber nur 2 Bilder pro eintrag hochladen....


    :rolleyes: Soll das geändert werden das man wie früher auch ganze Serien hochladen kann?


    Gruß, Steffen

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

  • sehr wohl die maximale Speichermenge. Editier die Bilder vorm Einstellen kleiner und Du kannst mehr Bilder pro Eintrag einstellen.


    Gruß JEns

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Hi Jens,


    also entweder stell ich mich zu blöd an oder drück auf die falsche Seite. Die Bilder reduzier ich auf ca 80-100kB. Wenn ich neim editieren auf "Dateianhänge" drück, kann ich max. 2 Anhänge hochladen. Nach hochladen des 2. geht auch nix mehr in dem Fenster....



    Gruß, Steffen

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

  • Ich konnte bis jetzt auch nur immer 2 Bilder hochladen...., aber irgendwo muss n Trick sein, ich mein da wäre schon ein Beitrag mit mehr Bildern gewesen. Man kann, denke ich mehr als zwei URL von Bildern eingeben.

  • Am Anfang gabs nur ne Begrenzung mit 250 kB;

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

  • Die maximale Größe der Dateianhänge ist immer schon auf je 250kB begrenzt gewesen.
    Und nach den momentanen Einstellungen können Benutzer nur 2 Anhänge je Beitrag hochladen.


    Gruß
    Michael