Hallo an alle Sternenfreunde!
Bitte, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hab mein M110-er (w123 280 e 1980) repariert. Ventile und Sattel poliert. Jetzt sprengt er gut an, jedoch will nicht laufen. Er laeuft katasrophisch unrund, klopft, zittert, aber will nicht hoch. Leerlauf haelt nicht, auf Gasgeben reagiert auch nicht. Heute habe zusammen mit dem Mechaniker fast den ganzen Tag rumgezaubert, aber er will immer nocht nicht ordentlich drehen. Haben schon benzinzulauf ueberprueft. KS-Pumpe foerdert ca. 2,0 Liter Sprit in 27 sec. Tank sauber gemacht (mal aehrlich war viele Partikeln drin!), Sieb gereinigt und neues KS-Filter eingeschraubt. Zuendung hab ueberprueft auch. Laeufer, Kerzenkabel, Verteilerkappe auch neue eingebaut. hat`s nichts neues gebracht.
Nun die Frage:
Kann die Ursache an der Zuendung, Verdichtung oder Mengenmesser oder Einspritzventilen liegen? Oder wo ist der Hund gegraben?
freue mich auf jede Hilfe?
Danke im voraus!!!
Sternengruesse aus UA!