Thema Versand von Ersatzteilen ( Neuteilen )??

  • Nabend zusammen,


    ich hab zwar grad schon quer durchs Forum gelesen, allerdings bin ich da nicht recht fündig geworden.
    Meine Frage zielt auf die in den Benzheimer Flosskeln abgedruckten Listen von ( überwiegend ) Neuteilen für die verschiedenen Baureihen.
    Nun hab ich da ein bestimmtes Teil, wozu ich eigentlich gar keine weitere Erläuterung mehr benötige, da alles soweit geklärt ist, nur stellt sich mir jetzt die Frage, wie komm ich an das Teil?
    Beheimatet bin ich im norddeutschen Raum, kann also nicht mal eben nach Ornbau fahren. Das Objekt meine Begierde würde gut in ein normales, kleines Paket ( vielleicht so 40cm x 40cm x 20cm ) passen.
    Verstehe ich es richtig, daß der Versand auch für solche Pakete ausgeschlossen ist bzw. eine Transportmöglichkeit von mir zu finden ist ( über Leute vom Stammtisch oder dergleichen )?
    Ich könnte es ja verstehen und seh es ein, daß eigentlich alles an geleisteter Arbeit ehrenamtlich ist und vieles dabei nicht möglich ist. Nur vielleicht hab ich ja diesen Passus irgendwo überlesen, daß gewisse Dinge doch verschickt werden können oder sowas in der Art.


    Für Tipps und Hinweise steh ich immer bereit.


    Danke schon einmal vorab und gut Nacht
    Benni

    • Official Post

    Neuteile aus der ehemaligen Germersheimaktion und alle Tür- und Gummidichtungen verschicken wir auch. Sofern kein packtechnischer Aufwand eines Kotflügels entsteht. Gebrauchteile verschicken wir definitiv nicht.

  • Hi ihr beiden,


    das klingt ja soweit ganz gut. Wolf, vielen Dank für deine Angebot. Find ich klasse, speziell in Anbetracht, daß wir uns gar nicht kennen - so soll nen Club sein.
    Im Konkreten handelt es sich um den Motor für den Heckwischer des S123. An wen müsste ich mich denn für den Versand wenden?


    Danke nochmal ihr beiden.


    Gruß
    Benni

  • Hallo,


    bedeutet dies ihr wuerdet folgende Teile versenden



    107 758 0298 - HECKDECKELDICHTUNG SLC - (1x) - 65,00 Euro Gummidichtung


    107 720 0178 -TUERDICHTUNG LINKS - (1x) - 48,50 Euro Gummidichtung


    000 107 0002 - ZIERLEISTENSATZ W107 SLC - (1x) - 180,00 Euro Gerresheimer Aktion


    107 673 0198 - Abdichtung Tuer links - (1x) - 14,00 Euro Gummidichtung


    107 673 0298 - Abdichtung Tuer rechts - (1x) - 14,00 Euro Gummidichtung


    ----------------------------------------------------------------
    Gesamtbetrag 321, 50 Euro


    Der Versand waere innerhalb Deutschlands.


    Sven Weichert - Mitgliedsnummer 5598


    Gruesse

    • Official Post

    und Gerresheim ist ein Stadtteil von Düsseldorf.