Retro Classics 12. bis 15. März in Stuttgart

  • Neuigkeiten! Neuigeiten ! Top News ! Live tigger from Stuttgart! Neuigkeiten! Neuigeiten ! Top News !


    kleine Messenachlese :


    Sie haben es wieder getan
    Heute kurz nach 15.00 wurde es verkündet


    sind wir nun "Wiederholungstäter" ??


    :thumbup:


    freut Euch für den schönen Pokal für den VDH von der Retro für den schönsten Clubstand


    die "Scheune" die vielen von Uns auch sehr gut gefallen hat sowie die Badelandschaft wurden auch prämiert .


    Ich denke das ist der richtige Weg den Clubs zu zeigen nicht nur ein paar Autos hinzustellen sondern
    etwas besonderes zu offerieren.


    Es ist auch gut angekommen, daß die weite Strecke des Moskauer Mercedesclubs ,der extra von Moskau über
    Polen die Retro hier als Ziel hatte erwähnenswert gelobt und vorgestellt wurde.


    mfg


    Peter


    P.S. die teilweise wieder deutlich überteuerten Preise für die zum Verkauf angebotenen Fahrzeuge
    irgendwie weltfremd ,doch scheinbar steht immer wieder einer auf der trotzdem kauft
    also das normale wie die Jahre zuvor , nur irgendwie kommen immer modernere Fahrzeuge als Joungtimer daher
    und die Preise für die Ersatzteile werden auch immer teurer,
    ein Zeichen langsam wird mann auch älter .....
    und Wir vom VDH sind ja wie die Elstern (alles was glänzt und glitzert zieht uns magisch an)

  • Hallo!
    Das ist doch super !!!!!!!
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich. Steckt auch sehr viel Arbeit drin denke ich . Und es wird doch gewürdigt solch tolle Ide und vor allem die Umsetzung . Also nochmal :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Toll.
    Mit Flossengruß,Markus

  • Hallo,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Messecrew und in die Zentrale nach Ornbau für diesen abolut gelungenen Messeauftritt. Ich konnte mir gestern auch live ein Bild vom Messestand machen und muß sagen, der sah in natura noch viel besser aus als auf den Fotos. Hut ab !!! :thumbup:8o


    Viele Grüße


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • so.. und nun zum Abschluss habe auch ich noch ein paar Bilders ;o))






    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

  • und noch ein bisschen was so von der Messe... ich stelle fest, ich hab zu wenig Bilders gemacht...






    und dann habe ich noch eins von der Preisverleihung, aber dafür muss ich von Maria das Okay bekommen ;o)

    LiGrüss Sandra


    Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"