Mitgliedsausweis 2009

  • meiner begrüßt mich immer mit Namens und seit der Freundlichkeitsoffensive sogar mit "Herr". :D Ich geh allerdings nienich in den Verkaufsraum, sondern immer in den Keller zu den Ersatzteilfuzzis. :whistling:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK. Man kennt mich dort. Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? :whistling:

    • Official Post

    vdh-ler gezielt. Die alten, gedruckten Ausweise hatten schon den Digitalmodus -vergleichbar Radiowecker 80er Jahre- nur zum Selbsteintragen, und wer sich dann so blöd angestellt hat wie ich, nein, 4 x mal die 8888 und alles lacht, war ich nicht... Der ist dann halt später in den Vorstand gewählt worden :thumbup:

  • Es sind ja noch ein paar Tage bis Ende März, wenn auch nicht mehr viele, aber weiß jemand ob sich schon etwas getan hat???


    Abgesehen davon das ich die Tage ein paar Teile bestellen wollte, möchte ich nächstes Wochenende auf die TC in Essen, da fragt man sich schon ob es auch beim Eintritt mit der alten Karte laufen würde falls die neue nicht da ist. ?(

    • Official Post

    Untenstehende Mail hat der vdh zur Clubcard erhalten.



    Sehr geehrte ClubCard Betreuer,


    anbei eine kleine Info zum Thema ClubCard und Lieferzeiten. Derzeit gibt es Verzögerungen bei der Produktion der ClubCards. Wir arbeiten momentan daran, diese Verzögerungen schnellstmöglich zu beseitigen.


    Nach Klärung der Probleme werden wir die grösseren Aufträge zuerst bearbeiten, um die Produktionsanlagen möglichst stark auszulasten. In der Zwischenzeit können wir einzelne Nachproduktionen (z.B. Ersatzlieferung einzelner verlorener Karten) nicht in den Fertigungsprozess einsteuern, da dies die Produktion der anderen Aufträge verzögern würde.


    Deshalb können wir derzeit keine Aussage über mögliche Lieferzeiten garantieren. Bitte informieren Sie hierüber auch unsere Mitglieder. Aus oben genannten Gründen können wir die Nachfragen der einzelnen Mitglieder nicht zeitnah beantworten, wir konzentrieren uns derzeit darauf, die Produktion schnellstmöglich durchzuführen.


    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


    Viele Grüße aus Möhringen
    Rainer Finkbeiner
    _________________________


    Mercedes-Benz Museum GmbH
    Club Management Übersee, Event Management
    Club Management Overseas, Event Management
    HPC 0931
    70546 Stuttgart/Möhringen


    Tel: +49-(0)711 - 17 - 92603
    Mobil: +49-(0)160 - 8630657
    Fax: +49-(0)711 - 17 - 93869
    E-mail: rainer.finkbeiner@daimler.com


    Besucheradresse:
    Epplestr. 225
    Gebäude 9, Zimmer 340
    70567 Stuttgart/Möhringen