116er Scheinwerfer

  • Servus,
    mir hats das rechte Scheinwerferglas zerissen und da bräuchte ich doch glatt ein neues.
    Bestellnummer: 116 820 4261
    Habt ihr auch noch 2 blaue Kopfstützen (Leder, blau, hinten) auf Lager?


    116 730 0509 welche Beplankung ist das?


    Abholung ist bei mir etwas schlecht, aber vielleicht fährt ja jemand aus dem Hamburger Raum zur JHV.


    Mitgl. Nr.: 3640


    Vielen Dank und Gruß,
    Jan

  • 116er scheinwerfer liegen, rahmen etwas angefressen aber gute gläser und gute innereien, wenn du willst kannst du mir ja ein mail schicken.

    • Official Post

    Jan,


    es werden einige Hamburger zur JHV kommen.
    Wende Dich an die Stammtischleiter, die werden Dir sagen können, wer mit einem Auto runterfahren wird und ob er dann, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Dir die Teile mitbringen kann.
    Ein kleiner Obolus für den Fahrer sollte drin sein.