Mitgliedsnummer: 5655
Zugriff auf Mitgliederverzeichnis und PNs
- exilant
- Thread is marked as Resolved.
-
-
o.k.
Danke.
Sehe erst jetzt, dass Benutzername für die Clubwebsite die Mitgliedsnummer ist etc.
-
Namd Ulli,
na siehste, mit etwas konstruktiver Mitarbeit bist du jetzt Vollmitglied im Forum und kannst dich offensichtlich auch auf der Homepage einloggen.
Nur Motzen bringt halt nichts.
PS: Du bist seit 2014 im Forum registriert und seit 11/2022 vdh-Mitglied...also die "einige Jahre Mitglied" sind dann fast genau 2 Jahre
-
Namd,
bitte und danke scheint auch völlig aus der Mode gekommen zu sein.
Oder ein: "Hallo, ja jetzt geht alles. Danke für die Hilfe."
-
Lieber Stefan,
Bei allem Respekt. Aber daß der Zugriff auf Bezahlservices vom Anbieter ordentlich freigeschaltet wird, darf man wohl als bezahlender "Kunde" als selbstverständlich voraussetzen dürfen. Ich sehe jetzt hier absolut keine Veranlassung für Ulli, für etwas, das man als selbstverständlich voraussetzen darf, vor den Admins aus ehrfürchtiger Dankbarkeit virtuell auf die Knie zu sinken und euch mit überschwänglich Dankeslobgesängen zu huldigen. Im Gegenteil, man könnte sich bei ihm für seine Geduld bedanken, und um Entschuldigung bitten, daß die Freischaltung nicht gleich von Anfang an reibungslos funktionierte.......vorausgesetzt natürlich, daß er sich mit der gleichen E-Mail angemeldet hat beim vdh wie im Forum, was ich jetzt mal als gegeben voraussetze.Vielleicht sollte man hier mal den Prozess überprüfen, auch die Datenbank der zahlenden Mitglieder periodisch auf deren Zugang zu eben diesen Services von Vereins-Seite aktiv überprüfen, damit das eben reibungslos funktioniert. Nichts für ungut, aber das sieht doch eher so aus, als träfe den Ulli keine Schuld,
Gruß aus Wuhan,
Herb
-
Lieber Herb, habt ihr in Wuhan schlechtes Wetter oder warum diese (aus meiner Sicht) total überzogene Kritik? Es ist immer noch ein Verein und Leute wie Stefan, die das ehrenamtlich am Leben halten, tun das freiwillig. Aber vielleicht magst du dich anbieten und diese Tätigkeit übernehmen. Ich denke man kann nie genug Bitte und Danke in der heutigen Zeit sagen - es ist nicht alles selbstverständlich.
Gruß und einen schönen 1.Advent, Andreas
-
Andreas,
Ich hab's ein bissl überspitzt formuliert, aber auch ein Verein hat Verpflichtungen gegenüber seinen zahlenden Mitgliedern, und man sollte sich doch überlegen, wie man den Service dahingehend verbessern könnte, oder nicht?
Wuhan ist übrigens sonnig und Covid-frei,
BG Herbert