Registrierung für ehrenamtliche Helfer geöffnet | Infotreffen 2024

  • Hallo allesamt,

    wie jedes Jahr beginnt die Vorfreude auf das Infotreffen in Ornbau mit der Organisation der Helferlisten. Für alle, die neu im Verein sind, fasse ich den Prozess kurz zusammen:


    1. Informieren: Welche Aufgaben stehen an & was kommt für dich in Frage?

    2. Registrieren: Registriere dich in 3 Minuten unverbindlich als Helfer & die OrgaCrew meldet sich zeitnah per E-Mail mit weiteren Infos zurück. *Bitte hier klicken zum Anmeldeformular*

    3. Aktiv werden: Während des vdh Infotreffens verwenden wir ein Schichtsystem. Welche Schichten offen sind, ist u. a. bald im Forum (Verein aktuell > vdh Jahrestreffen 2024 > Aktuelle Helferlisten) einsehbar & während des Treffens am Einlasswagen. Ansonsten steht für die Koordination aller Helfer als Ansprechpartnerin Alex (huhu, ich bin's!) unter alex@mercedesclubs.de zur Verfügung.


    Es wird jede helfende Hand benötigt – auch, wenn es zwei linke sind. Los geht's!


    Schöne Grüße

    alex

    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.

  • Hallo in die Runde!


    In 47 Tagen findet das Infotreffen statt.

    Bislang haben sich 8 Freiwillige gemeldet.

    Mir fehlen dazu ausnahmsweise die Worte …


    Schönen Gruß

    Volunteers do not necessarily have the time; they just have the heart.

  • [...]Welche Schichten offen sind, ist u. a. bald im Forum (Verein aktuell > vdh Jahrestreffen 2024 > Aktuelle Helferlisten) einsehbar [...]

    Hallo Alex,


    sind die Helferlisten schon irgendwo einsehbar? Petra hat sich vor ca. 2 Wochen angemeldet und würde gerne nachschauen ob alles geklappt hat.

    Viele Grüße,
    Thomas

  • Hallo Alex,


    ich habe mich auch bereits für den Donnerstag und Freitag angemeldet am Einlass, wie gewohnt, mitzuwirken.

    Vielleicht kannst Du eine Liste, meinetwegen ohne Namen, nur mit den Mitgliedsnummer hier einstellen.

    Wobei Namen schon gut wären. Dann kann man sich schon auf das ein oder andere Wiedersehen freuen. :thumbs2up:


    Liebe Grüße aus dem Münsterland. ;)


    Gruß Christian


    Meine Wenigkeit ist damit beschäftigt, Dinge schön zu machen. :thumbup:



    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland

    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,

    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315





  • Servus Christian,


    wir verbringen wieder - Stand heute - zumindest EINE Schicht am Einlass. Das Dreamteam quasi. Brauchen nur wieder Freiwillige, die uns das Bier zum Hänger bringen :saint:

  • Ich habe zwei draus gemacht! :thumbs2up:

    Hey Alex,


    Freitag gerne von 13-15uhr verlängern. Donnerstag habe ich ja eh schon voll.

    Bin ja auch gerne spontan länger vor Ort. Hauptsache ich verdurste nicht ;)


    Gruß Christian


    Meine Wenigkeit ist damit beschäftigt, Dinge schön zu machen. :thumbup:



    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland

    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,

    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315





  • Servus Christian,


    wir verbringen wieder - Stand heute - zumindest EINE Schicht am Einlass. Das Dreamteam quasi. Brauchen nur wieder Freiwillige, die uns das Bier zum Hänger bringen :saint:

    So soll es sein :thumbup: freue mich.


    Gruß Christian


    Meine Wenigkeit ist damit beschäftigt, Dinge schön zu machen. :thumbup:



    vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland

    jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,

    48157 Münster, Schiffahrter Damm 315