Explosionszeichnung Kraftstoffpumpe W111 220seb/c 1963 früh lange

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie ich an die Zeichnung /Explosionszeichnung für die frühe lange Kraftstoffpumpe von meinem W111 220seb/c von 1963?


    Ich danke euch vielmals im Voraus.


    Grüße :thumbs2up:

  • Hallo Hoffy


    Vielen Dank für Deine immer wieder wertvollen direkten, themenbezogenen Verlinkungen in unser Lexikon und hin zu unseren Flipbooks. Du scheinst Dich in den undendlichen Weiten unserer Dokumentationen wirklich gut auszukennen.


    Das sind zusätzliche wertvolle Hilfen zur Selbsthilfe.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Hi Winfried, neee nicht wirklich und vielen Dank für die Blumen, aber leider muß ich sie an dir der das alles eingescannt hat und denen die die ganzen Sachen besorgt haben zurück geben, bin nur Nutzer mit DICKEN DANK an euch :thumbs2up:

    *Gruß Hoffy !!!

  • Oh nein, gescannt haben fleissige andere, ich bin da nicht alleine. Ich baue zusammen, indexiere und wandle in Flipbook um. Will heissen, da sind schon noch einige andere beteilgt gewesen, wie Wolf, Obelix, Horst und und und.


    Aber ich freue mich immer, wenn das Material gefunden und genutzt wird.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Hallo ihr zwei,


    Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Sonntag.


    hoffy: ich danke dir für deine Verlinkungen ans Flipbook! :thumbs2up:

    Ich kann mich Winfried nur anschließen, de kennst dich bestens in den Weiten auszukennen. Bevor ich hier eine Frage stelle, suche ich erstmal selbst… aber oftmals ohne großen Erfolg.


    Leider ist es nur eine Schnittzeichnung und die Federn sind leider nicht in der Liste aufgeführt. Somit bleibt meine Frage noch offen. :/