Teileversorgung Gebrauchte Ersatzteile

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Evtl. Kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe beim VDH Neuteile bestellt und diese nicht zusenden lassen , da ich geplant hatte am Sonnabend den 02.12.23 noch ein paar Gebrauchtteile mitzunehmen. Leider habe ich heute gelesen , das es seit geraumer Zeit keine gebrauchten Teile mehr gibt.

    Meine Frage ist nun …… wie kommt man überhaupt noch an gebrauchte Teile ran ? Ich könnte jeden Tag zu jeder Zeit in Ornbau sein , da ich die Teile dringend bräuchte.


    Viele Grüße Mario

  • Pro-Tip: nicht hier herumjammern, sondern email an die Teileversorgung schreiben. Betreutes Einkaufen über Stunden hinweg mit einem einzelnen Kunden/Mitglied ist mit der reduzierten Mannschaft an einem Teilesamstag als spontaner Regelservice eben nicht mehr machbar.

  • Hallo Mario


    Es ist leider so, hier hilft derzeit nur ein Mail an die Teileversorgung, mit viel Geduld, was die Antwort betrifft.


    Ich hab von Dir kein Jammern gelesen und verstehe die plumpe Anmache nicht.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe hier nicht rumgejammert, sondern schon vorige Woche 2 Mails an die Teileversorgung gemacht. Da ich bis gestern keine Antwort bekommen hatte , habe ich hier um Hilfe nachgefragt. Immerhin muß man ja wieder 4 Wochen warten ,wenn ein Hallendienst vorbei ist. Aber nunmehr habe ich alles telefonisch geklärt.


    Vielen Dank und viele Grüße Mario