Unbekanntes Bosch Teil 0 330 101 028 am W116 450SEL 6,9 (M100)

  • Hallo,

    an meinem Motor M100 ist das Bosch-Teil 0 330 101 028 montiert, aber nicht angeschlossen. Weiss jemand für welche Funktion das Teil ist ?

    • Official Post

    Moin,


    was das für ein Teil ist, das lässt sich doch schnell herausfinden:


    https://www.google.de/search?q…aoBAzAuMQ&sclient=gws-wiz


    Wofür der Hubmagnet ist kann ich dir aber auch nicht sagen.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Wäre natürlich schön, man würde ein Bild zu sehen bekommen vom Magnet und dessen Umfeld.

    Eventuell handelt es sich um den Heißstartmagneten, lt. WHB eingebaut bis 11/1975 und FIN 000420, danach ersatzlos entfallen...


    MfG

    Maik.

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten, allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren"
    (Gottlieb Daimler)

  • Hallo Stefan,

    komisch, ich hatte mehrere Googlesuchanfragen gestartet und nie eine befriedigende Antwort erhalten. Immerhin bin jetzt etwas schlauer. Danke !

    Gruss Ingbert

  • Hallo Maik,


    bin neu hier und habe bisher nicht herausgefunden wie man ein Bild hochlädt :( . Für Hinweise bin ich dankbar. Dann würde ich es nochmal versuchen .


    Mein 6,9er hat die FIN ..004196, sollte also dieses Teil gar nicht haben. Hm, hm ....


    Gruss Ingbert

  • Hallo Ingbert,


    Du kannst ein Bild über einen Klick auf die Büroklammer als Anhang hochladen (Größe beachten!), oder wenn etwas schon online ist und man frei darauf zugreifen kann, kannst Du auch einen Link direkt in den Beitrag einfügen. Ich persönlich finde die erste Lösung besser.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maik.

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten, allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren"
    (Gottlieb Daimler)