Bezugsquelle Kabelhalter 0019885278 Kennzeichenbeleuchtung W110

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach den abgebildeten Kabelhaltern, die bei der kleinen Flosse unten in der Stoßstange stecken und die Kabel für die Kennzeichenleuchten halten. Die Dinger sind mittlerweile halb zerbröselt. Leider bin ich weder bei Mercedes selbst noch beim VdH, Niemoeller etc. fündig geworden. Hat jemand noch eine Idee, wo ich die herbekommen könnte? Oder hat von Euch jemand 4 Stück für mich zum Kauf übrig? Viele Grüße Ralf

  • er fragt ja sich nicht nach den Teilen,

    sondern ob jemand weiß, wo er sie bekommen kann...

    Warum so restriktiv, sobald es um ein Teil geht ?


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Viele Grüsse


    Winfried


    Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“ anzeige.png


    w112 (affe) gehrmann-privat.de

  • Hallo Winfried,

    Vielen Dank für die Hinweise. Bei den ersten beiden Links kommt, wenn man den Bestand abfragen will, nichts. Komischerweise aber beim dritten Link, den Du geschickt hast, wird Bestand angezeigt. Seltsam, aber prima, dass der VdH doch noch was hat.

    Dann werd ich die doch gleich mal bestellen.

    Viele Grüße

    Ralf

  • er fragt ja sich nicht nach den Teilen,

    sondern ob jemand weiß, wo er sie bekommen kann...

    Warum so restriktiv, sobald es um ein Teil geht ?


    Breiti

    Ähmmm Zitat:

    Oder hat von Euch jemand 4 Stück für mich zum Kauf übrig? Viele Grüße Ralf


    Das ist ein Kaufgesuch. Hier ist das Unterforum für technische Fragen. Meinetwegen auch für Fragen wie: Weis jemand ob das Teil XYX ersetzt wurde.


    Aber halt kein Markt.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • hallo Ralf,


    bei mir hängen diese Klammern auch am Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung meines 250se Cp’s, allerdings schlabbert das Kabel frei in der hinteren Stoßstange rum, kann mir bitte jemand einen Tip geben ob diese Klammern mit dem Kabel irgendwo eingesteckt/befestigt werden?


    vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß Marco

  • Hallo Marco,

    Die gezeigten Klammern sind mit dem runden Teil in die Löcher auf der unteren Seite der Stoßstange eingeclipst. Hier auf dem Bild kann man es einigermaßen erkennen.


    ...und sorry, wegen meiner Anfrage hier, ob mir jemand die Dinger verkaufen würde. Nächstes Mal schreibe ich das in den Kleinanzeigenmarkt. Das war mir nicht bewusst, dass man das hier nicht soll, tut mir leid. Ich wollte jetzt keine Diskussionen vom Zaun brechen.

    Viele Grüße Ralf