Aktuelles zur Teileversorgung und Bestellungen / Aktualisierung

  • Aus aktuellem Anlass muss ich Euch leider mitteilen, dass die Bearbeitung der Bestellungen, derzeit länger dauern wird. Da unsere Mitarbeiterin, die überwiegend für die Kommissionierungen zuständig ist, wegen einem Krankheitsfall ab heute für mindestens 14 Tage ausfallen wird. Somit werden wir den Teil der sonst von ihr erledigten Arbeiten auf Horst und mich verteilen. Da wir bereits mit unserem üblichen Tagesgeschäft gut ausgelastet sind, wird es unweigerlich zu Verzögerungen kommen. Wir werden tun was wir können, damit die Bestellungen trotz allem in einem zeitlich vertretbaren Rahmen bei Euch ankommen. Wenn es irgend möglich ist, seht bitte von Nachfragen ab, denn auch die kosten Zeit und auch wenn jeder denkt, naja wegen MEINEM Anruf, ich kann Euch versichern, derjenige ist nicht der Einzige der so denkt. Wer es sehr eilig hat muss sich evtl. um eine andere Bezugsquelle kümmern, wir hoffen natürlich, dass Ihr alle die Geduld habt zu warten.


    Eure Teileversorgung

  • BetinaStuempfig

    Changed the title of the thread from “Aktuelles zur Teileversorgung und Bestellungen” to “Aktuelles zur Teileversorgung und Bestellungen / Aktualisierung”.
  • Hallo Bettina und alle anderen in Ornbau,

    ergänze diesen Thread nochmal, auch wenn er schon älter ist, ich war aber am Samstag nun das erste Mal bei Euch in Ornbau um ein paar Teile zu holen und bin begeistert über die freundliche Aufnahme, den unendliche Fundus dort, vor dessen Organisation ich den allerhöchsten Respekt habe und das Engagement und die Hilfe doch noch das zu finden was ich brauchte .
    Allerbesten Dank und liebe Grüße

    Uli

    Uli aus München, 220b, BJ.65