Nutmutter 186 262 0226 - Nachfertigung?

  • Hallo,

    kleines Update.
    Die Nutmutter wurde noch nicht an die Fräsfabrik versandt.

    Die Gründe liegen in der Vorbereitung der JHV.

    Ich werde nach angemessener Zeit noch mal nachhaken.

    Sollte jemand zwischenzeitlich nach Ornbau kommen, kann er dort ja auch mal nachfragen und das Ding mir oder der Fräsfabrik zukommen lassen.

    Vielen Dank

    Michael

    Eigentlich ist eigentlich ein Scheißwort.

  • Hallo Zusammen


    Da sich der vdh an den Nutmuttern mit einer zweistelligen Stückzahl beteiligt. Kann sie als abgeschlossen betrachtet werden.


    Wir ordern die 50 Stück und legen uns den Rest dann eben auf Lager! Es muss keiner bei mir nachhaken oder uns in Ornbau darauf ansprechen.

    Ich nehme direkt Kontakt zur Fräsfabrik auf, dann geht die Nachfertigung wie alle anderen ihren gewohnten Gang der Dinge!

    Ich gebe sobald sie dann im vdh vorrätig sind im Forum Bescheid.


    Bitte dann direkt über die Neuteileliste ordern!

  • 186 262 0226 NutmutterHallo miteinander!


    Da man auch seitens Mercedes Classic hier mitliest, hat sich für uns völlig überraschend der Weihnachtsmann gemeldet und uns die original Nutmuttern zu Sonderkonditionen angeboten. Sprich wir würden die Nutmuttern allen Vorbestellern zu einem Einkaufspreis von 13 Euro in der originalen Mercedes-Tüte anbieten können. Damit erscheint es uns wesentlich sinnvoller eine Nutmutter nachzufertigen, die aktuell seitens der Daimler AG nicht mehr lieferbar ist.


    Deswegen meine Bitte an alle Vorbesteller. Schickt mir bitte eine direkte Mail an :


    Hier nochmals unser spezieller Dank an die Daimler Vertretung Korn in Rothenburg für die weihnachtliche Überrraschung. Wir geben das Weihnachtsgeschenk selbstredend gerne direkt an alle Vorbesteller weiter. Die Ankurbelung dieser Aktion hat sich somit im doppelten Sinne gelohnt. WUNDERBAR ...


    bereits per Email bestätigt --> 2 x 0214 / 2 x 0937 / 2040 / 2 x 2549 / 2 x 3136 / 2 x 4133 / 2 x 4164 / 2 x 5820 /

  • Coooool.
    Vielen Dank Horst!

    Ich lasse jetzt mal den 300SL nachbauen. Mal sehen ob Mercedes Classichier dann auch Sonderkondition anbietet :)

    Top!
    Bestellung geht raus.

    Vielen Dank für alle Mittragenden und Geduldigen.
    Grüße
    Michael

    Eigentlich ist eigentlich ein Scheißwort.

  • Horst der Held schreibt, dass der VDH die Nutmutter nun...

    "...allen Vorbestellern zu einem Einkaufspreis von 13 Euro in der originalen Mercedes-Tüte anbieten..." kann.


    Absolut super!


    Gibt´s die Tüten denn auch in meiner Spezialausführung - in erotischem Latex??? :cool:


    Schönes Wochenende euch allen!

    Harald