Hallo aus NRW

  • Hallo zusammen,


    ich stelle mich und meinen Strich Acht jetzt mal vor. Bin seit gut 2 Jahren Besitzer, Mitglied und Mitleser.

    Es ist eine 280er Limousine von 1974 als US-Reimport. Er kam über NL zurück nach Europa und bekam da auch eine Gasanlage spendiert. Also eher nichts für Originalisten ;)


    Ich hab trotzdem zugeschlagen und seitdem Spaß dran, auch wenn das ganze Projekt etwas komplexer ist, als ursprünglich erwartet. Man lernt eben immer dazu.

    Die Vorstellung kommt erst jetzt, da es langsam ernst wird und einige Fragen anstehen bei denen ich allein nicht weiterkomme.


    Hier noch ein paar Bilder. Der Gesamtzustand ist eigentlich ordentlich, US-typisch gute Ausstattung, aber entsprechend auch einige Baustellen für die nächsten Jahre ^^


    Bilder


    Beste Grüße

    Darius

  • Servus Darius,


    schöner /8, mit den skurrilen Stoßstangen, aber ich steh auf dieses US-Zeugs...

    Auf Bild 9 sieht der hintere Side-marker fast orange aus, sind die nicht hinten immer rot?


    Viele Grüße

    da Robert

    Viele Grüße

    da Robert