W109 4.5 Warnblinker

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe es geht euch gut. Aktuell habe ich ein kleines Problem mit dem Warnblinkschalter, 0018219351 ist die Nummer. Kann man den generell Überarbeiten, wisst ihr da was? Wenn ich das Teil aus den USA einfliegen lassen möchte, kostet es direkt mal 50 Euro Versand. Das muss ja nicht sein... also; hoffe ich ^^


    Danke für kurze Info!


    LG und ein schönes Wochenende,


    Johannes:thumbup:

  • Hallo Johannes,


    erfahrungsgemäss lassen sich alle alten Bosch Elekrikteile gut zerlegen, reinigen und instandsetzten (Regler, Relais, Schalter...).Nur frisch ran! Mein Motto ist immer: Wenn das Teil kaputt ist, dann kann ich es auch zerlegen, mehr als kaputtmachen geht ja nicht. Und in über 90% der Fälle lässt es sich dann doch reparieren.


    Woran gebricht es denn deinem Schalterchen?


    Grüsse Tom

  • ...würde erst mal prüfen, ob er nicht hier mit dabei ist :


    https://mercedesclubs.de/teile…created&dir=desc&cm=0#tlb

    Hey Christian,


    danke, da hab ich auch schon geguckt. Dass ich vor Ort die Ware "abnehmen" muss, ist logisch, aber kommt glaub ich auf die gleichen Versand/Spritkosten wie die Lieferung aus USA ^^


    Hi Tom,


    Ja ich würde gerne schauen ob ich das hinbekomme. Die Spannung wird nicht richtig durchgeschaltet, also vllt ist tatsächlich nur eine gründliche Reinigung notwendig. Mit dem Motto gehe ich da dann mal ran! :thumbup:


    Vielen Dank und LG


    Johannes