Teile an vdh spenden

  • Hallo zusammen,

    Falls hier unpassend gerne verschieben.


    dank den vdh Gebrauchtteilen konnte ich den Frontschaden am W116 beheben. Dazu habe ich beim Hallentag bei euch eine komplette Stoßstange erworben (auch weil keine Einzelteile mehr da waren). Der Träger war sehr knusprig, mit Aufbohren der Schlossschrauben und Abflexen der Restlichen ging aber alles zu demontieren und ich konnte aus 2 gewissermaßen 1 machen. Von meiner bestehenden Stoßstange konnte ich noch die Ecke links und die Hörner verwenden. Darum habe ich jetzt übrig:


    - Stoßstangenecke links in vernünftigem Zustand (keine Beulen, nicht durchgerostet)

    - Hörner links und rechts mit Waschdüsen (Gängigkeit kann ich auch mal prüfen), Chrom sehr gut, lediglich die Gummis sind nicht mehr im Zustand 1 (eines etwas angeschrabbelt und eines mit Schnitt)

    - Chromspangen (müsste man noch putzen)


    Ich würde euch die Teile als Spende per Paket zukommen lassen (Versand trage). Ich finde es irgendwie egoistisch, wenn ich die Sachen hier bunkere und jemand anderes Bedarf hat. Und im vdh Fundus sind die Teile meiner Meinung nach am Besten aufgehoben. Denn dank vdh fährt vieles, was ohne verloren wäre.


    Grüßle aus Nordbaden!

    Johannes