Nackenrolle eBay für welches Fahrzeug

  • Hallo Andi,

    Auf den Bildern beträgt die Länge des Kissens ca. 35 cm(?). Dies ist vergleichbar mit denen, die ich in meinem w111 habe. Die Arme oder Bügel scheinen auch gleich zu sein (Ø12 / Ø8 mm). Sie müssen also nur die Halterungen finden, die zu Ihrem Auto passen. Halterungen für Limousine und Coupé / Cabrio haben unterschiedliche Schraubenlochabstände (Limousine ist kürzer). Wenn Sie unter der Abdeckung Ihrer Rückenlehne nachsehen, sehen Sie die Löcher für die beiden Halterungen.


    Beste Grüße aus Norwegen,

    Karl Fredrik

  • Hallo zusammen, die verchromten, gebogenen Bügel sind bei Coupé und Limousine unterschiedlich. Vorne und hinten sind bei der Limousine ganz anders. Den Bilder nach zu urteilen, sieht es nach Limo vorne, also auch W110, aus. ( ohne Gewähr)
    gruss Michael

  • Hallo Andi,

    Auf den Bildern beträgt die Länge des Kissens ca. 35 cm(?). Dies ist vergleichbar mit denen, die ich in meinem w111 habe. Die Arme oder Bügel scheinen auch gleich zu sein (Ø12 / Ø8 mm). Sie müssen also nur die Halterungen finden, die zu Ihrem Auto passen. Halterungen für Limousine und Coupé / Cabrio haben unterschiedliche Schraubenlochabstände (Limousine ist kürzer). Wenn Sie unter der Abdeckung Ihrer Rückenlehne nachsehen, sehen Sie die Löcher für die beiden Halterungen.


    Beste Grüße aus Norwegen,

    Karl Fredrik

    Hallo Karl Fredrik,

    die Halter habe ich - ich habe auch schon die vormarkierten Löcher dafür in meinen Sitzen entdeckt. Ich war der Meinung, dass die Bügel unten, da wo sie reingesteckt werden, anders sind. Es war mir nicht bewusst, dass auch die Breite anders ist, als bei der Limousine.

    Vielen Dank

    Grüße

    Andi