Ein weiteres Forummitglied aus München stellt sich vor...

  • Hallo an alle,

    ich bin der Holger aus München, 46Jahre jung und vor knapp 3Jahren habe mir endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und bin nun stolzer Besitzer eines W123 280 CE Bj.84, innen Velours Anthrazit.

    Eigentlich bin ich in meiner Freizeit ein leidenschaftlicher Modellflieger, sodass ich mir des Öfteren Beschwerden meiner Frau anhören konnte, ich würde zu viel Zeit mit meiner Flieger verbringen. Nun konnte ich mit dem Benz die Zeit für die Fliegerei verkürzen und die Beschwerden beschränken sich nicht mehr nur auf meine Helis :)


    An sich bin ganz glücklich mit dem Wagen, aber mit der Zeit kommt eben doch mehr Erfahrung und neue Erkenntnisse hinzu, sodass aus dem “ ich möchte nur Fahren“Projekt,
    doch ein “ Ich liege auch ganz gerne mal unterm Auto“Projekt wurde.


    Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber dennoch habe ich an dem Fahrzeug noch einiges vor und bin mir sicher das einige Fragen an euch kommen werden und bin für jede Antwortwort sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Holger

  • Dankeschön!
    Von Innen habe ich leider gerade kein Bild . Und das ist auch eines der Vorhaben an diesem Projekt, da der Fahrersitz an der Wange leider ein Loch hat. Und das nervt mich total!
    Im Herbst werde ich wahrscheinlich die Sitze neu machen lassen. ;)