Was für die Kombisammlung?

  • Moin,

    ok, die Überschrift ist nicht wirklich ernst gemeint, weil eigentlich ist es ein Krankenwagen, und auch nicht gerade billig, aber.... irgendwie geil, das Teil, oder?

    Zumindest geht der von der Anmutung eher als Kombi durch, als ein nur umlackierter Leichenwagen mit langen Fondscheiben.


    KLICK zur Anzeige.



    Beste Grüße,

    Lutz

  • ein echt schöner Aufbau, dürfte es auch als Zivilversion gegeben haben. Aber der 170er ist doch eher was für andere Clubs, der VdH ist doch schon selbsttragend...


    Einen Kombi mit höherem Dach, steilem Heck und Heckflügeltüren müßte es auf heutiger E-Klasse-Basis geben, das wäre genau das Auto, was ich bräuchte. Mit holzverkleidetem Laderaum ohne Teppich und auf Sonderwunsch mit (herausnehmbarer) richtiger dritter Sitzreihe wie beim Peugeot 505 Break und diversen US-Fullsize-Kombis. Einfach ein Kombi zu Einladen und kein frontgetriebener Kleintransporter wie das, was man heute angeboten bekommt, wenn man wirklich was einladen will...