W111 Coupe Kosten für Neubezug Himmel

  • Hallo zusammen,


    als langjähriges Mitglied und W123 Fahrer bin ich immer wieder sehr dankbar, das es dieses Forum gibt.

    Letztes Jahr ist ein W111 Coupe zu mir gestoßen und ich genieße es sehr.

    Allerdings ist der Himmel austauschwürdig.

    Ich habe vor kurzem bei einem Sattler angefragt, mit welchen Kosten ich zu rechnen habe.
    Er veranschlagte hier ca. € 1.400,-.

    Meine Frage an die, die dies schon einmal machen ließen, ist das realistisch?


    Der Aus- und Einbau der Scheiben und neue Dichtungen sind hier noch nicht enthalten.


    Gruß

    Dennis

  • Hi Dennis


    Wenn es der Sattler macht, kann das schon sein, wenn Di die Scheiben eh selbst rausmachen musst, könntest Du das evtl. auch selbst erledigen.


    In unserem Lexikon gibt es auch eine Anleitung dafür


    Dachhimmel einbauen W111 Cp



    https://www.google.com/search?…-d&q=W111+coupe+Headliner

    Viele Grüsse


    Winfried


    Nach 10 Jahren im Exil in der Schweiz schweiz.png ist mir das ß abhanden gekommen und es wird auch nicht mehr eingeführt!


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“ anzeige.png


    w112 (affe) gehrmann-privat.de