Suche Teilemitnahme Ornbau -> Stuttgart 4. Januar 2020

  • Hallo Zusammen,


    fährt jemand aus dem Stuttgarter Umfeld zufälligerweise Anfang Januar nach Ornbau und könnte mir 2 Teile in Richtung Stuttgart mitbringen?

    Ich bin an dem Termin leider noch unterwegs und kann die Teile nicht selbst abholen. Ich könnte die Teile ab dem Dienstag dann abholen.


    Es handelt sich dabei um die beiden Halbschalen des vorderen Querträgers - die Teile sind also ein wenig größer und sperriger...

    Wäre toll, wenn sich vielleicht jemand findet.


    Schöne Grüße,

    Oli

  • Hm, ich bin dort und könnte sie dir bis an die Donau zwischen Ulm und Donauwörth mitbringen, falls dir das nützt.


    Irgendwann bin ich bestimmt mal wieder im Stuttgarter Raum (Hirschlanden), aber das kann noch dauern.

    Gute Grüße
    Uli


    "Spaltmaße sind überbewertet."

  • Hallo Ulli,


    passt noch ein Flossenposter bei Dir ins Auto? Ich habe das mit anderen Sachen bestellt aber das ist wohl eher ungünstig zu verpacken.

    Könnte ich dann bei Oli abholen (falls er damit einverstanden ist) wenn ich mal wieder in Stuttgart bin.


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

  • Hm, ich bin dort und könnte sie dir bis an die Donau zwischen Ulm und Donauwörth mitbringen, falls dir das nützt.


    Irgendwann bin ich bestimmt mal wieder im Stuttgarter Raum (Hirschlanden), aber das kann noch dauern.

    Hallo!


    Ulm und Umgebung wäre gar kein Problem für mich.
    Ich bin nur an dem ersten Januar Wochenende unterwegs. Ab dem Dienstag bin ich wieder im Ländle und könnte die Teile abholen kommen.
    Ich melde mich morgen per PN nochmal bei dir.

    Derweil schonmal vielen Dank!

    Oli

  • geht von meiner Seite aus klar!