Hallo. In Flipbook Werkstatthandbuch für W123 Band4 - Aufbau, gibt es keinen Text auf den Seiten 356 - 483, nur Abbildungen.
Unvollständige W123 Werkstatthandbücher.
-
-
Hallo. In Flipbook Werkstatthandbuch für W123 Band4 - Aufbau, gibt es keinen Text auf den Seiten 356 - 483, nur Abbildungen.
Danke für den Hinweis, ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern.
Auch über weitere Hinweise, was Fehler oder tote Links betrifft würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab.
-
Auch über weitere Hinweise, was Fehler oder tote Links betrifft würde ich mich sehr freuen.
Ich werde berichten, was ich finde.
-
Hallo Olaf
Hallo 123 Freunde
Das Flipbook habe ich von Seite 356 bis Seite 483 geflickt.
https://vdhflipbooks.de/books/WHB/WHB-123-Band4-Aufbau/#356
Für den Fall, dass es bei dem einen oder anderen immer noch nicht richtig dargestellt wird empfehle ich den Cache im Browser zu entleeren.
-
Hallo zusammen,
an dieser Stelle auch einmal auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle die ihre Energie in diese Community stecken und so Anfängern wie mir den Einstig in die Oldtimerei erst ermöglich/erleichtern. Ich spiele hier speziell auf das aktuelle Thema der Flipbooks an. Danke.
Da mein Fokus gerade auf dem Automatikgetriebe liegt, ist mir aufgefallen, dass auf den Seiten 614-953 des "WHB W123 Band 2 - Getriebe" der Text verloren gegangen ist. Besteht die Möglichkeit diesen wieder hinzuzufügen?
Gruß
-
Hallo Horstw123
Danke für den Hinweis, ich sehe mal zu, dass ich das flicken kann und gebe hier wieder Bescheid.
-
Horstw123
Da geht nix mit Flicken, muss ich neu machen, zudem hat das Buch eh keinen Index, der wird dann auch gleich mitgemacht.
-
Hallo zusammen,
an dieser Stelle auch einmal auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an alle die ihre Energie in diese Community stecken und so Anfängern wie mir den Einstig in die Oldtimerei erst ermöglich/erleichtern. Ich spiele hier speziell auf das aktuelle Thema der Flipbooks an. Danke.
Da mein Fokus gerade auf dem Automatikgetriebe liegt, ist mir aufgefallen, dass auf den Seiten 614-953 des "WHB W123 Band 2 - Getriebe" der Text verloren gegangen ist. Besteht die Möglichkeit diesen wieder hinzuzufügen?
Gruß
Hallo HorstW123
Das betreffende Buch hab ich neu gemacht, ...hat leider etwas gedauert. Viel Erfolg bei Deiner Getriebe-Reparatur.
-
Hallo Winfried,
vielen Dank dafür.
-
Hallo nochmal,
mir ist gerade noch ein "Feature" bei der Nutzung des Flipbooks mit Firefox 73.0.1 aufgefallen. Nach der der Reparatur des Flipbooks durch WInfried, habe ich mich auf das Flipbook gestützt und mir ist dabei aufgefallen, dass die Seiten erneut ohne Text angezeigt werden. Darauf hin habe ich das Flipbook über den Microsoft Internet Explorer geöffent, und siehe da die Seiten werden korrekt dargestellt. An dieser Stelle also noch einmal den Hinweis an alle, dass es offenbar bei Firefox zu Problemen kommen kann.
Und danke nochmal an Winfried.
-
Hallo HorstW123
Das liegt daran, dass Du in Deinem Firefox mal den Cash oder die Chronik der letzten Std. löschen solltest. Dann klappt das bestimmt!
-
Hallo,
nach etwas längerer Abwesenheit bin ich mal wieder im Forum auf Informationssuche, da ich mich nun neben W123 auch mit W111 beschäftige.
Hier hat sich einiges getan! Vielen Dank an alle die hier so viel Arbeit reinstecken und die ganzen hilfreichen Infos für uns zugänglich machen!
Im "Motorenkatalog M 110 2000/2001" ist mir aufgefallen, dass es auf den Datei-Seiten 41 - 45 (Dokument-Seiten 29 - 33) Luftfilter geht, diese jedoch mit "Kraftstoffpumpe" überschrieben sind.
Beste Grüße,
Frank.
-
Danke Frank, ich sehe es mir mal an