Kino OpenAir: Filmvorschlag

  • Mahlzeit zusammen,


    bei der Planung der Workshops und des Kinos bekam ich aus Rosenheim von den Kinojungs diesen Vorschlag:
    Die Blechpiraten (OT: Gone in 60 Seconds / USA 1974)



    Trailer für diejenigen, die den Film nicht kennen:




    Dann drücken wir uns noch die Daumen, dass wir diesmal ein regenfreies Kinovergnügen haben werden :thumbup:

  • Hallo,
    wenn die Entscheidung noch nicht gefallen ist, dann hätte ich einen anderen Vorschlag
    "Irgendwie und sowieso"
    Das ist eine bayerische Kultsendung, die in den 70ern spielt; es geht um und alles mit Autos der 60er und 70er, dazu permanent die fetzigen Popklassiker von damals, alles in oberbayerischem Lokalkolorit.
    Die Serie hatte mehrere Folgen, heißt,wäre die Filmlösung für die nächsten Jahre :-)
    Ist halt mal nichts mit Krimihintergrund...
    mfg
    Carl

  • Hallo Carl, Irgendwie und Sowieso hatten wir auch schon öffter auf dem Film und haben wir auch schon öffter Angefragt - aber da es sich um eine Fernsehserie gehandelt hat. Ist es nicht möglich die Rechte zu bekommen, wenn dann haben wir das Problem - dass es keine Analogen Kopien mehr gibt. Wird also nicht leichter für uns 35mm-Spieler. Viele liebe Grüße Basti