Fasching Ornbau 2019

    • Official Post

    Hallo,


    war ein kleiner, aber feiner Trupp. Danke an Markus, Harm, Diethelm, Thomas, Sacha, Jürgen, Micha, Horst, Betina und einem eventuellem Neumitglied. Habe ich jemanden vergessen?


    Die Vorbereitungen laufen:



    Wurfmaterial:



    Aufstellung (die Stimmung steigt :D )





    Und los geht es:







    Wieder am Vereinsheim:



    Unsere schlagkräftige Truppe hat ca. 250 Glasflaschen gesammelt und 7 Mülltonnen und den Pickup mit Müll gefüllt.


    Helau Ornbau
    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Danke Stefan,daß Du mich mitgenommen hast. :)
    Es war ein tolles Erlebniss mit den vdh`lern dabei zu sein.
    Schön mitzuerleben,daß es nicht nur um Teile geht,
    sondern mit feinen Menschen etwas völlig anderes zu erleben.
    Ein Spaß,den ich wirklich jedem empfehlen kann.
    Viele Grüße
    Sacha