Teilebestellung und Mitnahme an Pfingsten 2019

  • Wie immer können auch dieses Jahr NEUTEILE zur Mitnahme an Pfingsten bestellt werden.
    Frist zur Bestellung ist der 30.04.2019. Bestellungen die nach dem 30.04.2019 eingehen können wir auf Grund der umfangreichen Vorbereitungen nicht mehr berücksichtigten.
    Eingang der Zahlung der Rechnungen Frist 24.05.2019. Bestellungen die bis dahin nicht bezahlt sind, werden nicht am Jahrestreffen bereitsgestellt, sondern verbleiben bis zur Abholung an einem der Hallendienste im Lager.
    Sorry wenn sich das alles sehr streng anhört, aber auf Grund der Vorbereitungen mit einem sehr kleinen Helferstab müssen wir so handeln, uns bleibt da kein Freiraum zur Flexibilität.
    Von uns vorsortierte Gebrauchtteile könnt ihr wie üblich am vdh eigenen Flohmarktstand bekommen und an den so hoffe ich zahlreichen Ständen, die von Mitgliedern aufgebaut wurden.
    Abholung wird der Samstag sein. Genaueres könnt ihr spätestens bei Ankunft am Einlass erfahren. Da es sich in den letzten Jahren bewährt hat die Teile direkt am Flohmarkt aus dem LKW auszugeben, werde ich versuchen, das auch dieses Jahr wieder so zu organisieren.
    Bleibt zu hoffen dass uns bis Pfingsten "nicht der Himmel auf den Kopf fällt" -


    Bis dahin
    Schöne Grüße

    Betina - der Teile Zerberus

  • Hallo Betina,

    Betina - der Teile Zerberus

    ooppss... 8o

    Quote from Wikipedia

    Wikipedia: Kerberos (griech. Κέρβερος, latinisiert Cerberus, dt. auch Zerberus – „Dämon der Grube“,[1]) ist in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Hund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt und kein Toter herauskommt.

    Du passt also auf dass kein Lebender ins Teilelager kommt. Und dass die Toten nicht aus dem Teilelager kommen.... Na ja, das ist von mir aus soweit in Ordnung.


    Quote from Wikipedia

    Orpheus brauchte nicht wie Herakles zu kämpfen, um den Kerberos zu besiegen. Er gelangte in die Unterwelt, um von dort seine Gemahlin Eurydike zurückzuholen, weil er den wütenden Wächter mit seinem Lyraspiel und seinem Gesang besänftigen konnte.[12]

    Also kämpfen und singen um an Teile zu kommen ist nicht so mein Fall... Da brauche ich eine andere Lösung...


    Quote from Wikipedia

    Psyche wiederum bestach ihn zweimal mit Honigkuchen, einmal beim Betreten und einmal beim Verlassen der Unterwelt.

    Ahhh.... Das sieht schon besser aus. Mehr mein Fall. Also scheint Honigkuchen geeignet um an Teile zu kommen :) . Sehe ich das richtig?


    Viele Grüße,
    Hagen



    p.s.: ich bitte die aus Wikipedia geliehenen Zitate zu entschuldigen; ich bin in griechischer Mythologie leider nicht sehr bewandt....
    .

  • Oweh, gerade erst gesehen, dass es für Ersatzteile nu schon zu spät ist....
    Bin mal wieder selber doof gewesen - ich fauler Hund hätte ja auch rechtzeitig bestellen können. X/


    Bis Pfingsten und viele Grüße,


    Michael


    PS: Ich verstehe das Zeitlimit natürlich völlig und schätze eure großartige Arbeit sehr! Würde ich an eurer Stelle auch so machen ;)