Neue Nachfertigung: Handbremsseile für Heckflossenmodelle! 110 420 2385 und 110 420 2485

    • Official Post

    DIe 110er Handbremsseile sind jetzt scheinbar im Werk und werden innerhalb einer Woche ausgeliefert.
    Wir werden alle Vorbestellern (W110) eine Rechnung mit den Aktionspreisen (27 Euro) zuschicken.


    Ab sofort können sie dann über die Neuteileliste für 35 Euro das Stück bestellt werden.

    • Official Post

    Die Seilzüge sind nun eingetroffen!
    Bitte die 110er Bremsseile jetzt doch über das Bestellformular der Neuteileliste bestellen. Der Satzpreis = 54 Euro für die Vorbesteller und hat die Teilenummer 1104200000x
    Betina meint, dass es total aufwändig wäre all die Adressen nochmals abzugleichen um nachzusehen, wer ist umgezogen, was hat er vorbestellt.


    Das Schlimmste bei den Gummitüllen war, dass nachdem die Rechnungen zugeschickt waren sich mehr als die Hälfte gemeldet hätten mit der Bitte "wenn du schon, dann könntest du doch ..." das ganze Prozedere unsanft ausgehebelt hatten.



    Die 108er Seile scheinen noch 3 bis 4 Monate in Anspruch zu nehmen, weil die eine Schutztülle ausgegangen ist und nochmals aufgelegt werden muss.

    • Official Post

    Hallo Vorbesteller,


    einige haben ja nun bereits bestellt und Rechnungen bekommen.
    Der Rest bitte mal kontrollieren ob Ihr hier im Threat Eure Mitgliedsnummer bei der Vorbestellung angegeben habt.
    Wenn nicht bitte noch nachholen, sonst muss ich immer im trüben fischen. Danke


    Gruß
    betina

  • Hallo Betina u. Horst u. an Alle die daran beteiligt waren.


    es ist wie immer großartiger als beim Freunlichen, wenn div. Teile mal vergriffen sind.
    Am 20.02.2019 Rechnung von Ornbau aus verschickt, am 25.02.2019 Ware gegen 11.30 Uhr von DHL erhalten. (Da war noch ein Sonntag dazwischen)


    Vielen Dank für die nicht endende Arbeit für die vielen Mitglieder eurer seits.
    Ich kann nur nochmals Danke sagen.
    Mit frdl. Grüßen


    Thomas