[W108] Tausch el. FH vorn rechts gegen el. FH vorn links (spät)

  • Hallo,
    wer tauscht mit mir einen neuen elektrischen FH für die späte Version mit 2 Kontakten.
    Ich habe rechts vorn und brauche links vorn jeweils mit Motor


    Nehme auch gerne Angebote entgegen falls jemand nur seinen FH verkaufen will.


    Gruß
    Thomas

    Gruß Thomas


    Mercedes-Benz 280 SE 4.5, W108.067

    Ausstattung Codes: 906 graublau - Metalliclack - 245 Leder blau - 401 Einzelsitze - 466 Zentralverriegelung - 491 Länderausstattung USA - 513 Radio Becker - 524 Lackkonservierung - 560 Sitzhöhenverstellung Beifahrer - 589 Kühlanlage und Fensterheber elektrisch 4fach - 593 Wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe, ESG, Bandfilter - 641 Bereifung Weißwand - 877 Leseleuchten im Fond (re/li)

    Edited once, last by Berggazelle ().

  • Hallo Hannes,
    mein Zahnkranz vorne links ist auch ausgefressen. Ein neuer Zahnkranz kostet 30,--€. Ich weiß nicht, wie problematisch der Einbau eines neuen Zahnkranzes ist, kann da geschraubt werden oder wird der Zahnkranz vernietet? Vielleicht ist die beste Lösung, einen kompletten Fensterheber einzubauen. Kannst Du mir sagen, wie teuer ein neuer FH ist ohne Motor?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Rainer

  • Hallo Hannes,
    mein Zahnkranz vorne links ist auch ausgefressen. Ein neuer Zahnkranz kostet 30,--€. Ich weiß nicht, wie problematisch der Einbau eines neuen Zahnkranzes ist, kann da geschraubt werden oder wird der Zahnkranz vernietet? Vielleicht ist die beste Lösung, einen kompletten Fensterheber einzubauen. Kannst Du mir sagen, wie teuer ein neuer FH ist ohne Motor?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Rainer

    Hallo Rainer,


    Teilenummer hatte ich doch angegeben. Kannst dann doch einfach selber den Preis und Verfügbarkaeit bei Deiner MB Niederlassung abfragen.....na ja habe Dir aus der PL 01/2018 https://mercedesclubs.de/extra…-2018?suche=+A1097201146+ den Preis nachfolgend herausgesucht, einmal netto ohne Mehrwertsteuer und einmal mit 19% Mehrwertsteuer. Gruss Hannes

    A 109 720 1146 FENSTERHEBER 303,71 € 361,41 €
    • Official Post

    Hallo Thomas,


    das diese Unterforum nicht für deine Anfrage gedacht ist, ist dir scheinbar nicht klar...oder?


    "vdh-Ersatzteilversorgung


    Fragen rund um die vdh-Teileversorgung - bitte technische Fragen direkt ins Technikforum.Teilegesuche die nicht an die Teileversorgung, sondern an Jedermann gerichtet sind, werden kommentarlos gelöscht."




    Dafür haben wir den Kleinanzeigenteil. Da gehören solche Anfragen rein.


    Danke und Gruß
    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)