Oldtimertag Maxlrain (Raum München) 31.5.18 - fährt jemand hin?

  • Hallo zusammen!



    Diesen Donnerstag am Feiertag ist ein Oldtimertreffen in Maxlrain, ca. 1h südöstlich von München. Wetter soll gut sein, ich überlege daher hinzufahren. Wer mit Oldtimer anreist, darf auf das Gelände und muss nichts bezahlen, siehe Links. Jemand Interesse? Da es wohl 3.000 Fahrzeuge werden, muss man sich m.E. vorab verabreden, sonst keine Chance jmd. zu finden...


    https://bavaria-historic.de/event.html
    https://bavaria-historic.de/pd…er-Oldie-Feeling-2018.pdf


    Ich würde gegen 11h in München losfahren, kann auch gerne jmd. mitnehmen. Rückfahrt gegen 14h geplant. Was meint ihr?



    Viele Grüße
    Fabian

  • Also,
    wenn es da so voll wird wie die letzten Jahre (nur bei Megawetter), sollte man um 11:00 spätestens dort sein,
    um sich in den dann noch halbwegs akzeptablen Stau einzureihen, um dann nicht mehr auf der offiziellen Wiese parken zu können (denn die ist um 11:00 schon voll), sondern auf einem Behelfsparkplatz (der dann auch bald voll ist).
    Oder ab 14:00, dann fahren die ersten wieder.
    Ist wirklich sehr gut besucht, es gibt aber nur eine, kleine Zufahrtstraße ... .


    Grüße
    Marc