Lustige Videos für Handyvieltelefonierer

  • WOW!


    Was ist dann wohl wenn ich mein Mobilfon in der Hose trage (ich: männlich)? Schwimmt dann die Familienplanung irgendwann die magnetischen Feldlinien nach?


    Naja, wenn da noch nicht, dann aber in einem voll besetzten öffentlichen Verkehrsmittel mit Telefonitis beladenen Teenies. Da quilt dann mein Gehirn auch noch nach!


    Also nur Oldtimer in Origanlzustand mit nur Origalequipment aus der Zeit fahren! So ist es sicher am Gesündesten. Auch ohne Airbag vorn und Anschnaller hinten. ;)


    P.S.: Das mit dem popcorn wusste ich noch nicht! Noch mehr davon?

    Mit funkelnden Sternen in den Augen, Alexander.



    ... & MIT DEM GUTEN STERN AUF ALLEN WEGEN UNTERWEGS -(auch nachts) :cool:

  • das Mobile-Strahlung nicht schädlich ist!! :D . Zum noch ausstehenden Langzeittest dürften sich Freiwillige aber so ohne weiteres nicht finden lassen, denke ICH mal.


    Mais ist ja schliesslich auch gesund, oder, was spricht dagegen?


    Sieht alles sehr kommunikativ aus...das das wirklich funktionieren soll, find ich irre, werds aber mangels ausreichender Anzahl Mobiles nicht ausprobieren können, schade. ;( . Hätte allerdings nichts dagegen, wenn die Köpfe diverser Mobilfunknutzer sich auf ähnliche Weise verhalten würden....


    Mein Sohn beurteilt das SICHER alles völlig anders!


    Ewig gestrig!!

    Olli


    ..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

  • Quote

    das Mobile-Strahlung nicht schädlich ist!!


    darüber lach ich auch noch!


    Aber das mit dem Popcorn ist schon erstaunlich. Die Wette dürfte man jedenfalls immer gewinnen. Das ganze erspielte Geld kann man dann zurücklegen, um sich sein Gehirn mit zukünftiger Technologie "zurücktoasten" zu lassen...

  • ... hat das jemand von uns Forumbesuchern schon mal ausprobiert? Bei mir hat es nicht funktioniert.

    Mit funkelnden Sternen in den Augen, Alexander.



    ... & MIT DEM GUTEN STERN AUF ALLEN WEGEN UNTERWEGS -(auch nachts) :cool:

  • Ich kauf doch jetzt nicht ne ganze Packung Popcorn, wo ich doch nur vier Körner brauche 8|
    Nuja, aber ausprobieren werde ich das auch mal!!!

    280 E geklaut


    Am 16.11.07 wurde mir aus einer Tiefgarage in Hannover mein 280 E, Serie 1,5 ahorngelb, innen Leder schwarz (siehe Foto nebenan) gestohlen. Ausstattung: Leder mit 4 Kopfstützen, Servo, 5-Gang aus dem W123, Scheinwerferreinigungsanlage, 7x15 Zoll Barockfelgen (silber) Reserverad schwarz. Motorvorwärmung inkl. 220 Volt Steckdose im Beifahrerfußraum, Drehzahlmesser vom VdH, Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder der Teile an mich!

  • was man so im Netz "sieht" ;(


    ich glaub ja nicht das man mit viermal 0,5 watt Maiskörner auf 250 Grad bringt, ich glaub sogar die werden nichtmal warm!


    auch die Google suche brachte nur Berichte die von fake sprechen; wobei der technische Gegenbeweis schuldig bleibt


    es soll sich um eine Forn von " virales marketing " handeln ( für Handys oder Popcornmais ? )


    das sollte ihr übrigens mal googeln und das den Youtube Film der platz zwei steht gucken; lustig


    ( grad für Nichtschwaben )


    in diesem sinne : laßt es poppen und


    gruß aus GE


    werner

  • Also mit drei Handys hat es schonmal nicht geklappt. Allerdings sehen die Videos nicht sehr nach fake aus, würde ich sagen. Wir bleiben dran.

  • ...wer das glaubt, gibt doch auch am Telefon seine Geheimnummern preis. Soll heißen, erst überlegen, dann urteilen. Wenn die Handys wirklich Microwellenstrahlen aussenden würden, die etwas erwärmen könnten, wären sie längst verboten. Zudem kann man Mikrowellenstrahlen messen und ich habe gerade noch einen Bericht gelesen, daß den Strahlen, die von Handys ausgehen keine gesundheitlichen oder sonstigen Auswirkungen nachzuweisen sind.


    Also ein Fake das Ganze....oder glaubt Ihr auch, daß alle Mega-Brüste, die Ihr Euch im Netz anschaut auch alle echt sind ??? Doch wohl nicht.


    Nichts für Ungut.




    Markus

  • Wenn die Handys wirklich Microwellenstrahlen aussenden würden, die etwas erwärmen könnten, wären sie längst verboten


    Daran kann doch gar kein Zweifel bestehen. Handys senden mit einer Frequenz von 900-1900Mhz. Jetzt kommt es noch auf die Sendeleistung an.
    Auf jeden Fall sind schon interessante Effekte nachgewiesen worden, wie z.B. daß sich die Gesichtshälfte, an die das Handy gehalten wird, messbar erwärmt.


    Es geht mutmasslich ja auch nur, wenn man 4 Handyantennen auf einem Punkt bündelt. Dann muss man nur noch wissen, wieviel Energie ein Popcorn zum Poppen braucht, dann kann das irgendjemand mit mehr Ahnung ausrechenen, ob das möglich ist.


    Daß in regelmässigenabständen bei "unabhängigen" Untersuchungen rauskommt, daß das alles gaaanz ungefährlich ist, ist ja wohl kein Wunder.


    Da waren schon ganz andere Sachen mal gesund und sind es jetzt nicht mehr...


    Und ich glaube trotzdem nicht an Monsterbrüste, auch wenn ich den Vergleich nicht ganz nachvollziehen kann, und auch nicht an Magnetfeld-Chiptuning. Aber das sind auch Dinge, die tun keinem weh.

  • Ich fände es ja ziemlich erstaunlich, daß die drei Videos auf der ursprünglich verlinkten Seite dann ein identischer Fake sein müssten. Daß jetzt US-Wissenschaftler sagen, daß wäre nicht möglich, überzeugt mich jetzt nicht komplett...

  • Also ich habe eine Tüte erstklassiger Maiskörner gekauft!
    Vier Mobilephones so hingelegt, dass die Antennenemissionen sich eventuell überlagern müssten. Aber bei dieser Wellenlänge?
    Verwendet habe ich unterschiedliche deutsche Mobilfunknetze.
    Ergebnis: keine Chance das Korn poppen zu lassen! Definitiv nicht!
    :(

    Mit funkelnden Sternen in den Augen, Alexander.



    ... & MIT DEM GUTEN STERN AUF ALLEN WEGEN UNTERWEGS -(auch nachts) :cool: