• Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich schon ne Zeit dabei bin aber irgendwie noch nichts geschrieben habe.
    Mein Name ist Stephan und ich bin Bj1959 und wohne noch dem wunderschönen südlichen Ruhrgebiet
    Ich habe mich in die Baureihe W126 verliebt und nach einem 560SEC einen 260SE als "Winterauto" noch einen 560SEL gekauft.
    Ich hoffe das die Baureihe W126 irgendwann auch hier mehr Beachtung findet :)

    Grüße aus der Wiege des Bergbaus
    Stephan

  • Hallo Stephan,
    schön, dass Du dem vdh beigetreten bist. Herzlich willkommen hier.
    Es gibt bei uns offenbar nicht so viele 126er - Besitzer, aber bei techn. Fragen wird Dir bestimmt so mancher weiterhelfen können.
    mfg
    Carl

  • Hallo Stephan, willkommen (klingt eigentlich anmaßend, bin auch erst ein paar Monate dabei)!


    Sind ja fast (gewesene) Nachbarn, hatte dreißig Jahre meine Zelte in Bommern aufgespannt (grins - in unmittelbarer Nachbarschaft der EIGENTLICHEN Wiege des Bergbaus, dem Muttental).


    Michael (Ex-Pagode, nun mit Familienerbstück - W180II)

  • Hallo Stephan,
    W126, sehr schöne Wagen, und kommen jetzt in die Jahre.
    Willkommen hier.
    Kann man hier (Kalifornien) noch relativ preiswert fahren.
    MfG
    Alex