Gibt es die frühen Zugknöpfe W108, Strichacht mit weißem Innenteil noch?

  • Hi,


    gibt es noch? Wenn nicht, könnte man ja auch hier über die Nachfertigung nur des weißen Innenkreises nachdenken. Kann man in die Knöpfe selber reindrücken.


    Grüße,


    Lars

    280 E geklaut


    Am 16.11.07 wurde mir aus einer Tiefgarage in Hannover mein 280 E, Serie 1,5 ahorngelb, innen Leder schwarz (siehe Foto nebenan) gestohlen. Ausstattung: Leder mit 4 Kopfstützen, Servo, 5-Gang aus dem W123, Scheinwerferreinigungsanlage, 7x15 Zoll Barockfelgen (silber) Reserverad schwarz. Motorvorwärmung inkl. 220 Volt Steckdose im Beifahrerfußraum, Drehzahlmesser vom VdH, Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder der Teile an mich!


  • Das Problem bei den weißen (und auch grünen) Knöpfen ist, das meist die weiße oder grüne "Innenplatten" gebrochen sind.


    Grüße,


    Lars

    280 E geklaut


    Am 16.11.07 wurde mir aus einer Tiefgarage in Hannover mein 280 E, Serie 1,5 ahorngelb, innen Leder schwarz (siehe Foto nebenan) gestohlen. Ausstattung: Leder mit 4 Kopfstützen, Servo, 5-Gang aus dem W123, Scheinwerferreinigungsanlage, 7x15 Zoll Barockfelgen (silber) Reserverad schwarz. Motorvorwärmung inkl. 220 Volt Steckdose im Beifahrerfußraum, Drehzahlmesser vom VdH, Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder der Teile an mich!

    • Official Post

    Ich muss mal prüfen, welche Knöpfe es noch gab.
    Die Innenplatten nachzuferigen dürfte bei genügend Resonanz kein Problem darstellen.
    Welche Teilenummer hatten die Knöpfe mit weißem Innenteil?

  • Moin,


    davon hab ich noch zwei Neue ☺️
    Ich kann gerne einen als Muster ausleihen.


    Hab meinen auch erst ausgetauscht.


    Grüße


    Matthias

    Wenn ich Frontantrieb fahren will kaufe ich mir eine Gartenfräse.

    • Official Post

    @Matthias,
    Danke erst mal fürs Angebot.


    Wir nehmen erst mal ein Innenteil eines x-beliebigen Knopfs und fragen mal an.
    Wenn der Angebotspreis passt, dann greife ich gerne auf dein Angebot zurück. Dann benötigen wir ein einwandfreies Objekt zu Vergleichszwecken!

  • Hallo Horst,


    gibt es bzgl. der Nachfertigung der Knöpfe bzw. evtl. nur des Innenteils (die Außenknöpfe sind ja meist i.O.) schon Fortschritteß


    Viele Grüße,


    Lars

    280 E geklaut


    Am 16.11.07 wurde mir aus einer Tiefgarage in Hannover mein 280 E, Serie 1,5 ahorngelb, innen Leder schwarz (siehe Foto nebenan) gestohlen. Ausstattung: Leder mit 4 Kopfstützen, Servo, 5-Gang aus dem W123, Scheinwerferreinigungsanlage, 7x15 Zoll Barockfelgen (silber) Reserverad schwarz. Motorvorwärmung inkl. 220 Volt Steckdose im Beifahrerfußraum, Drehzahlmesser vom VdH, Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder der Teile an mich!