Beispieleintragung 7Jx15 auf W109 109018

  • Hallo.
    Nach Jahren der Restaurierung will ich nun (eigentlich schon morgen...) die Einzel- und H-Kennzeichenabnahme beim TÜV für meinen aus den USA importierten W109 6,3 machen lassen.
    Montiert sind im Moment 7Jx15 Barockfelgen mit 205/65/15-Reifen.
    Nachdem ich mich ein wenig durch alte Threads gelesen habe, scheint es ja so zu sein, dass mancher TÜVler einträgt, mancher aber auch nicht.
    Vielleicht wäre da eine Beispieleintragung hilfreich.
    Deswegen meine Bitte: Wer kann mir so eine Eintragung an seinem Fahrzeug als Argumentationshilfe zur Verfügung stellen?
    Vielen Dank im voraus!!!
    Thomas

  • Vielen Dank für die Hilfe - ich habe die Rad-/Reifenkombination ohne Probleme eingetragen bekommen!

  • Vielen Dank für die Hilfe - ich habe die Rad-/Reifenkombination ohne Probleme eingetragen bekommen!


    Glückwunsch, dann würde ich gerne auf eine Kopie deiner Eintragung zurückkommen wollen. Kannst du mir das zur Verfügung stellen?
    Gruß
    Thomas

    Gruß Thomas


    Mercedes-Benz 280 SE 4.5, W108.067

    Ausstattung Codes: 906 graublau - Metalliclack - 245 Leder blau - 401 Einzelsitze - 466 Zentralverriegelung - 491 Länderausstattung USA - 513 Radio Becker - 524 Lackkonservierung - 560 Sitzhöhenverstellung Beifahrer - 589 Kühlanlage und Fensterheber elektrisch 4fach - 593 Wärmedämmendes Glas rundum, heizbare Heckscheibe, ESG, Bandfilter - 641 Bereifung Weißwand - 877 Leseleuchten im Fond (re/li)

  • Ich kann am Montag im Büro meine Papiere einscannen und Dir zuschicken...

  • Vor 5 Stunden


    NEU


    Ich kann am Montag im Büro meine Papiere einscannen und Dir zuschicken...



    Sehr geehrter Thomas,


    könnten Sie mir bitte ebenfalls den Scann der Rad-/Reifen-Eintragung
    - 7 J x 15 Fuchs-Felge mit Reifen 205/65 x 15 - zusenden;
    mit besten Dank für Ihre Bemühungen
    Michael
    E-mail: mdomushr@t-online.de