Code entschlüsseln komme nicht weiter

  • Hallo, für mein neues Spielzeug , W140 500 CL Bj. 1994. Habe ich in der Datenkarte den Code 511 und 512.


    Code 511 RADIO MB EXQUISIT MIT VK, RDS (PANASONIC)
    Code 512 RADIO MB SPECIAL MIT VK, RDS (Laut VDH und anderen Seiten)


    Das Auto hat wohl kaum zwei Radios verbaut. Leider haben die einschlägigen Webseiten nicht geholfen.


    Noch gänzlich unklar ist mir der Code 860 einen TV Tuner gab es wohl 1994 nicht.


    Kann da einer von Euch Licht ins Dunkel bringen ?


    Grüße Thorsten

  • Hallo, für den W14 scheint es nur den Code 512 gegeben zu haben MB Spezial , der code 511 ist garnicht aufgeführt .
    Den Code 860 gab es erst ab 1997 .
    Wo hast du den deine daten her ?
    Wenn du deine Vin angeben würdest könnte man mal dir richtige datenkarte raus suchen.


    Gruß


    Guido

  • Hallo, ich habe eben erst Deine Antwort gesehen, die Benachrichtigung per Mail scheint nicht zu funktionieren.
    Die Datenkarte habe ich aus den Unterlagen zum Auto. Die FIn lautet 1400701A161590.
    Nach meinen Rescherschen war ein Becker exquisit verbaut.
    Danke und Gruß Thorsten

  • Tach,


    Lack 512 almandinrot? (Grusel :evil: )


    Wäre eine mögliche Erklärung. Die Lackcodes tauchen immer mal wieder zwischen den SA-Codes auf....


    Grüße,


    Micha

    S123 300 D ´83
    W202 2,3 K ´96
    W202 2,5 DT ´96

    S210 300 DT '97

  • Hallo, das scheint wirklich so zu sein das Code 512 der lack ist der sich in die Liste der Ausstattungen geschlichen hat, dann muss das mit dem Radio Exquisit auch passen.


    Gruß


    Guido

  • Ja stimmt ist der Lackcode , 512 ist so selten , hätte mir auch auffallen sollen. Nach dem Auto in der Farbe habe ich lange gesucht. Alle meine anderen 140er sind schwarz oder silber oder dunkelblautmet. ;)
    Auto aus der Schweiz, Scheckheft, Zweite Hand, Vollaustattung, Reiserechner , Standheizung etc..
    Gelöst! Danke für die Hilfe.


    Tordi