w108 Ausstattung-code

  • Hallo,


    das /1 müsste bereits zum Feld 40 gehören und bedeutet nichts anders als Einzelsitze (vorne). Also kein "echtes" Extra.


    Die 139 ist der Ausstattungscode, wobei die "1" für MB-Tex steht.
    139 ist MB-Tex in bambus. In dem Code 139 sind dann noch diverse Farben der Innenausstattung verschlüsselt. So war bei bambus z.B. der Gurt bei frühen Ausstattung in dunkelbraun ausgeführt bei den späteren Baujahren hat man es mit der farblichen Abstimmung nicht mehr so genau genommen, so dass er irgendwann in schwarz geliefert wurde. Dieses und noch mehr Details beinhaltet der Code Ausstattungscode.


    Grüße
    Markus

  • Genau ist 139:
    Sitze bambus
    Armlehnen bambus
    Keder bambus
    Instrumententafelabdeckung dunkelbraun
    Fensterschlüssel bambus
    Verkleidung Vorderwand dunkelbraun
    Teppich cognac
    Teppicheinfassung cognac
    Hutablage bambus
    Einfassung Hutablage bambus
    Abdeckkappen sitzkonsolen dunkelbraun
    Belag Einstieg aussen dunkelbraun
    Abeckschiene am Einstieg dunkelbraun
    Himmel bambus hell
    Sonnenblende bambus hell
    Mittelstreifen der Haltegriffe am Dachrahmen bambus hell
    Gurte schwrz
    Holzteile Edelholzfurnier Nußbaum
    LG Theo