US-Schrottplätze und DeLorean

  • Moin Forum,


    ich hätte mal ne Frage zu den vergangenen Schrotteltouren und Schrottplätzen in Amerika.


    Gab es Schrottplätze, auf denen DeLoreans standen, bzw. halbzerfleddert auf das Ende warteten? Vielleicht hat noch jemand ein Foto im Kopf, oder die Schrottsammler selber erinnern sich noch an einen speziellen Schrottplatz.


    Hintergrund der Frage ist, dass mein Schwager derzeit die DeLorean Worldtour fährt. Dies bedeutet, dass sie im letzten September in Augsburg gestartet sind und über die Türkei, Iran usw. schlussendlich im Dezember in Australien ankamen.
    Seit gestern sind sie nun in Kanada und werden jetzt Nordamerika unter die Räder nehmen. Falls es einen Schrottplatz mit DMC12`s gäbe, wäre dies sicherlich ein weiterer Anlaufpunkt auf ihrer Route.


    Ziel der Weltumrundung soll im Mai das EuroFest in Belfast am ehemaligen Produktionsstandort der Flügeltürer sein.



    Wenn ihr mehr wissen wollt, hier der Link zur HP mit Tagebuch usw. http://www.deloreanworldtour.com

    Grüße aus CLP
    Peter

  • Mann, soviel Zeit für Unsinn möchte ich auch mal haben.
    Das meine ich nicht sarkastisch, sondern ganz ehrlich! Geile Aktion! :thumbup:
    Ich stelle mir das allerdings eher so vor: einen W100 oder ähnlich ungeeignetes Kaliber irgendwo ausgraben (RSA oder Orient), und damit auf Biegen und Brechen auf eigener Achse nach Hause fahren, egal wie der Wagen anschließend aussieht. Und Umwege ergeben sich von allein...


    Leider stehen dem meine persönliche Lebenssituation, und vor allem die politische Lage in den genannten Regionen im Wege... :/


    Viel Spaß noch auf der Tour,
    Lutz