Heckflosse Polsterarbeiten

  • moin zusammen,


    hat schon einmal jemand in Hamburg bei Philip Klaus polstern bzw. beziehen lassen? Gibt es dazu Erfahrungen?


    Stiller Gruß


    Volker

  • moinsen,


    dann hat da wohl keiner bisher was machen lassen, ok.


    Gruß


    Volker

  • nö, nix

  • Ich hab meinen Sattler des Vertrauens in Krefeld sitzen.


    Schimpft sich Kersten Friedrichs und macht sehr viel im VW Bereich. T1, Käfer, aber auch Porsche und so weiter.


    Er macht mir gerade meine komplette W108 Ausstattung in Cognac fertig.

  • Hallo Calibaer,
    wenn die Ausstattung fertig ist, setz bitte Bilder mit dem Ergebnis ins Forum. Ich suche evtl. auch einen Sattler.
    Gruß aus Falkensee
    Andreas

  • Hallo Calibaer,
    wenn die Ausstattung fertig ist, setz bitte Bilder mit dem Ergebnis ins Forum. Ich suche evtl. auch einen Sattler.
    Gruß aus Falkensee
    Andreas


    Mache ich ... werde dann einen Thread eröffnen!

  • Darf ich fragen was dich das ganze kostet, ich vergleiche gerade ein paar Preise und Krefeld würde sehr günstig liegen für mich.


    Danke

  • beim googlen des angesprochenen sattlers hab ich bemerkt, dass ich seine Arbeit schon mal gesehen habe, ein Käfer und ein T2 Bus, beide Fahrzeuge komplett neu ausgestattet und muss sagen super Arbeit. Nur zur Info für dich Calibaer. Aber die Frage nach den Preis besteht noch da habe ich nämlich keine Infos drüber.

  • beim googlen des angesprochenen sattlers hab ich bemerkt, dass ich seine Arbeit schon mal gesehen habe, ein Käfer und ein T2 Bus, beide Fahrzeuge komplett neu ausgestattet und muss sagen super Arbeit. Nur zur Info für dich Calibaer. Aber die Frage nach den Preis besteht noch da habe ich nämlich keine Infos drüber.


    Ja er hat in der Tat bereits viele Käfer und Busse mit neuem Stoff/Leder verkleidet. Preis kann ich dir leider nicht sagen, kommt immer drauf an was du willst. Ich bekomme auch kleine Rabatte, weil es nicht meine erste Arbeit bei Ihm ist. Schreib Ihn einfach mal an, er ist auch unter Kersten Friedrich in Gesichtsbuch vertreten! Antwortet sehr schnell!

  • Danke dir, ich rufe den nachher mal an. Aber unabhängig davon stellt sich mir die Frage, welche Leder Farben gab es damals? Ich habe jetzt noch eine helle Velours Ausstattung, möchte natürlich alles so original wie möglich haben. Hat einer eine Idee wie ich an die Farben von damals ran komme?

  • Danke dir, ich rufe den nachher mal an. Aber unabhängig davon stellt sich mir die Frage, welche Leder Farben gab es damals? Ich habe jetzt noch eine helle Velours Ausstattung, möchte natürlich alles so original wie möglich haben. Hat einer eine Idee wie ich an die Farben von damals ran komme?


    Wenn du Ihn anrufst wird er dir das sagen können. Er hat entsprechende Listen liegen!

  • So hab mich jetzt für den sattler Philip Klaus aus Hamburg entschieden. Die innenausstattung wird die Woche abgeholt und in ca 3 Wochen zurück gebracht. Wenn Interesse besteht, kann ich im Anschluss ausführlich Bericht erstatten.

  • moin Lefty,


    ja, würde mich mal interessieren wie die Qualität der Ausführung ist.


    Gruß


    Volker

  • Ich geb Bescheid. Gehört hier vielleicht nicht hin aber Ochsen frag trotzdem mal. Hat einer Erfahrungen mit den im Netz angebotenen Teppichsätzen?

  • hi Lefty,


    was ist eigentlich dabei heraus gekommen, Alles mit der Polsterei ok so?


    Gruß


    Volker

  • Hallo, für den Preis ist das eine sehr gute Qualität, bei sehr zuverlässigem Service.
    Alle anderen Sattler sind in der Regel wesentlich teurer.
    Sicher ist mein Sattler vor Ort gründlicher, aber der ist auch dreimal so teuer.
    Ich habe dort inzwischen diverse Austattungen machen lassen.
    Gruß Thorsten