Dichtung zum Kotflügel auch bei Export Doppelscheinwerfer?

  • Hallo Wissende,


    ich habe eine Frage die sicher für Euch erfahrene einfach zu beantworten ist.


    Bei den Export bzw. Doppelscheinwerfern gibt es ja keinen Einbaurahmen wie bei den Inlandsscheinwerfern, in den die Dichtung zum Kotflügel komplett aufgenommen wird und somit gut abdichtet. Der Trägerrahmen der Exportscheinwerfer hat ja nur die vier Halter für die Montage am Flügel, wird dieser Scheinwerfer ohne Dichtung montiert oder hängt die Dichtung dann lose bis auf die vier Befestigungspunkte? Kann ja dann auch nicht wirklich dicht sein!


    Oder mache ich da einen Denkfehler? ?(

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)

  • Hi Rainer,


    das stimmt und das dachte ich mir ja eigentlich auch schon. Aber als ich mal bei einem freundlichen Sternhändler als ich gerade mal ein OE bestellte, diese Info wollte wurde mir gesagt das es die selben Dichtungen sind.


    Aber dafür gibt es ja dieses Forum und diesen Club.


    Danke

    Gruß Rainer (Buddybaer) ;)