Fuchsfelge Ventil Stahl - A1074000013 gibts net mehr. Und jetzt? passt nicht doch ein anderes?

  • Hallo zusammen,


    Ventil Stahl - A1074000013 gibt's offensichtlich nicht mehr zu kaufen. Ich habe die alten Fuchsfelgen mit A108...... Das sind jetzt Gummiventile drin, die aber angeblich nicht rein dürfen. Die Suchfunktion habe ich genutzt, da rät man immer zu den Metall Ventilen.
    Und nun? gibt es eine Alternative ? ?(

  • Hallo,

    ich bin noch unerfahren in diesem Forum und finde deshalb nicht Alles. Wurde inzwischen der Metallventilhalter für die Fuchsfelgen A1074000013 nachgefertigt?

    Viele Grüße

    • Official Post

    Hallo,

    ich bin noch unerfahren in diesem Forum und finde deshalb nicht Alles. Wurde inzwischen der Metallventilhalter für die Fuchsfelgen A1074000013 nachgefertigt?

    Viele Grüße

    Moin,


    einfach mal in die Neuteileliste auf der Homepage schauen: https://mercedesclubs.de/teile…leliste?suche=1074000013+


    Gruß

    stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)