Forum: Vollmitglieder

  • Hallo Horst,


    am 29.04.2015 schrieb ich




    Leider bin ich noch immer außen vor... kannst Du bitte nochmal schauen, an was es liegt?


    Danke und viele Grüße,


    Jürgen
    Mitglied 5193

    • Official Post

    Mal was Grundsätzliches ihr Spaßvögel und Vollmitglieder ...


    Wechselt ihr eure Leibwäsche wenigstens in der selben Häufigkeit wie eure E-Mailadressen?


    Suche ich euch in der Clubdatenbank, kann ich mir fast sicher sein, dass eure Loginprobleme damit zsammenhängen, dass ihr mal wieder die (nein, nicht die Leibwäsche!), sondern die Mailadresse gewechselt habt. Maßgeblich hier im Forum für Vollmitgliedschaft ist die hinterlegte Mailadresse in der Clubdatenbank!


    Den letzten drei Anfragern habe ich jetzt die Leibwäsche gewechselt!

  • Quote

    Maßgeblich hier im Forum für Vollmitgliedschaft ist die hinterlegte Mailadresse in der Clubdatenbank!


    Hallo
    Naja.....ich konnte zum Bsp. meine alten Beiträge nicht mehr finden,darum habe ich mich nun neu angemeldet.
    Mailadresse ist immer noch die Gleiche.


    Rettung für meinen 560 SEL kam damals aus diesem Forum.
    Unsere Generalvertretung in Basel CH konnte den Fehler mit dem dauernden Leuchten der "RS" Leuchte nicht beheben.
    H+S Kfz-Technik GmbH in Köln hat dann alles in Ordnung gebracht,seither marschiert das Ding einwandfrei und ohne Murren.
    Damals war H + S Kfz-Technik GmbH noch an der Kowallekstr.7 in 50677 Köln.


    Was ich bis Heute nicht vergessen habe,in der hiesigen Generalvertretung haben die damals einfach die Kontrollbirne ausgebaut und in die Ablage reingelegt und dann noch vergessen die Scheinwerfer richtig einzustellen.
    Als ich dann um ca.Mitternacht von Basel nach Köln fuhr leuchtete das Scheinwerferlicht exakt bis einen Meter weit.
    Wau...da kam Begeisterung auf.....


    560 SEL Articweiss seit 1991 in meinem Besitz [Modell 1989]