Geplante Nachfertigung Stoff /8 4-Zylinder 1.Serie!!! Zunächst: Cognac

  • Nachdem ich hier länger nichts mehr geschrieben habe, hier mal ein kleines Update!
    Nachdem die ersten beiden Stoffe in Cognac sehr gut angekommen sind, wollten wir, bevor wir mit blau weitermachen, auch noch das Tropfenmuster in Angriff nehmen. Bereits beim Sichten der Muster fiel uns auf, daß irgendwie jeder Fetzen stoff anders aussah, bzw. dass diese blöden Tropfen sogar komplett anders aussahen, wenn ein und dasselbe Stück Stoff an unterschiedlich beanspruchter Stelle betrachtet wurde. Offensichtlich gab es zudem noch Unterschuiede zwischen den Lieferanten, also wirklich ein absoutes Wirrwarr, was einem so von der Ferne betrachtet aber nie aufgefallen ist.
    Wir haben die Weberei dann Muster weben lassen, aber auch nach dem 22. Muster und dem nahenden Nervenzusammenbruch unseres Weberei-Chefs waren wir irgendwie nicht zufrieden. Deshalb haben wir die Sache erstmal auf Eis gelegt, bis wir ohnehin mal wieder einen Termin dort haben und dann wird man sich das wohl nochmals gemeinsam am Rechner und Webstuhl erarbeiten müssen...
    Deshalb ging es jetzt erstmal mit blau weiter und der Stoff ist jetzt fertig und kann in etwa 1 Woche ausgeliefert werden! Freu!



    Die Homepage wird nächste Woche dann hoffentlich auch endlich fertig. Wir wollten es zunächst einer Agentur geben, aber deren Preisvorstellung deckte sich nicht vollumfänglich mit unserer :) und vor allem haben uns deren Layout-Vorschläge irgendwie nicht begeistert.
    So kam es, dass nun doch alles ein bisschen länger gedauert hat, aber es ist ja auch eher Hobby und wir müssen zum Glück nicht davon leben... :)


    Viele Grüße
    Markus

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.


    "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"


    www.m115.de


    • Official Post

    Hallo Markus,


    ich würde deine Stoffe gerne in der Clubzeitung als Nachfertigung dauerhaft erwähnen.
    Seite 76 etc.
    Kannst du mir eine Mail mit Preisen schicken, damit wir derartig geile Eigeninitiativen gebürdig erwähnen können?