Unbekannte Ziffernkombination

  • Beim Demontieren der hinteren Seitenverkleidung und der Rücksitzbank fand ich auf allen Teilen die Ziffernkombination 327 handschriftlich aufgetragen. Es handelt sich um ein w111 250 SE Coupe Bj. 66, die Farbe der Innenausstattung ist ein dunkles Braun. Das Durchforsten der Innenausstattungscodes bringt mich auch nicht weiter. Kann jemand diese Ziffernkombi erklären und zuordnen?
    Mit flossigem Gruß
    Gerhard

  • Hallo


    Das sind die letzten drei Ziffern der Produktionsnummer.


    Auf der Datenkarte, 2 "Kästchen" von Links oben. Wenn da am Ende 327 bei dir steht weißt du das die Teile original sind!!!!


    Gruß
    Carsten

  • Hallo Gerhard.


    das sind die letzten drei Ziffern der Auftragssnummer, damit am Band die richtigen Teile ins richtige Auto kommen

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Vielen Dank für die Infos. Jetzt kenn ich mich aus, da hat mal einer bei dem Wagen die Innenausstattung getauscht.
    Schöne Grüße
    Gerhard :thumbup:

  • Hi Gerhard,


    nicht unbedingt. Auftragsnummer und Fahrgestellnummer sind nicht identisch. Du musst auf Deiner Datenkarte nachsehen.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Oder es sind die letzten Ziffern für die Kombination eines geheimen Schließfaches, welches das Mittel für den Frieden auf Erden beinhaltet. Das könnte wohl das größte Rätsel unser derzeitigen Zeit sein. Wir müssen das Schließfach finden!!!!