vdh wieder auf dem Bockhorner Oldtimermarkt vertreten

  • Moinsen aus dem Norden!


    Mann, war ich lange nicht mehr hier im Forum.... Und habe es doch wieder gefunden ;) .


    Der VDH war auch schon lange nicht mehr in Bockhorn vertreten, 2009 das letzte Mal. So sah unser Stand in 2009 aus:



    Und was soll ich sagen: Wir sind wieder da! (Von den, was ich derzeit weiß, bedeutet "Wir" zur Zeit die Hannoveraner wie Wolf, HaWa usw., die Stümpfigs und ich)
    Wir sind wieder auf dem Feld E, und zwar Stand 22-25, der Übersichtsplan ist hier zu finden: http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/index.php?id=47. Unser Stand grenzt direkt an das Feld D an, also mit dem Rücken zum Wall.


    Also, wer Lust hat, kommt und schaut bei uns vorbei. Wer Bockhorn nicht kennt, hier ein wenig Info dazu: http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/



    gruss ricklef


    Hier noch mal ein Bild aus 2005 mit meinem 200D/8 als Austellungswagen, als wir noch auf dem Feld D waren:


  • Moin Moin,
    wir zwei werden wohl auch mal vorbei schauen.


    Grüße

    Ein Cooler Tag :cool: Um Benzin Zu Verbrauchen.


    o-*-o _Grüße .... aus Kiel von Andrea & Guido.

  • Moin !


    Beules IMA ! wie schön ! ...und schon wieder soo lange her.


    Tja die Ocht.. äh Altenberger Münsterländer werden auch einen Stand haben...inkognito?


    Vor und um den Markt ist mittlerweile ein "Volksfest"-Herr Bert hat die Partywütigen umgesiedelt.


    Durch den Kofferraum-Jumble wird der Markt hoffentlich wieder etwas belebt.


    Fahrzeuge gibt es jedenfalls bis zum abwinken zu bestaunen !

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • Moin Ricklef,


    lang ist´s her... Sowohl, daß ich was von Dir lese als auch daß ich in Bockhorn war, das waren noch Zeiten...


    Wir sind zu der Zeit im Norden, evtl. machen wir den Abstecher, je nach Wetter.


    Grüße
    Marius

  • Moin,
    ich denke, aus Hamburg werden bestimmt auch einige vorbeikommen.
    Und es wird bestimmt eine Blitzplanung beim nächsten Stammtisch am Freitag den 13.06. geben.
    Bis dann,
    oo/8

  • Moin Majus,
    das wäre klasse, wenn ihr die Zeit finden und vorbei schauen könntet. Ja, ist schon lange her und schön war's damals.


    Bin gespannt, wie es jetzt wird, wird sicherlich ganz anders. Aber das ist auch gut so und ich freue mich schon darauf.


    gruss ricklef


    Tante Edit sagt: Mist, wollte eigentlich den Text von Majus zitiert haben, funzte aber nicht. Schade ...

    • Official Post

    Und was soll ich sagen: Wir sind wieder da! (Von den, was ich derzeit weiß, bedeutet "Wir" zur Zeit die Hannoveraner wie Wolf, HaWa usw., die Stümpfigs und ich)

    Moin in den Norden,


    sind auch dabei, Abfaaht am Freitag gegen 15:30Uhr....Ankunft dann ca. 21:00Uhr.


    Gruß


    Stefan & Angela

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)