Das sind die Workshops 2008

    • Official Post

    Wir werden das kontrollieren und je nach Sandras Anweisung bekommst Du entweder einen Platz auf dem Parkplatz oder am Misthaufen. :D

  • Ätt Andrea: Du hast das Recht am eigenen Bild. Wenn Dein Thorsten Dich so dermaßen kleidsam ins Internet stellt, solltest Du Dir mal Gedanken über einen Ehevertrag machen.


    Sehr geehrte Marry,


    Du hast das gleiche schlechte Gesichter-zu-Personen-zuordnungs-Vermögen wie ich. DAS auf dem Bild ist NICHT meine Andrea. Und selbst wenn sie es wäre... dann hoffe ich mal, daß sie Deinen Kommentar NICHT LIEST!!! ;)


    Ich... ähh... muß weg

  • Also Thorsten
    Wenn es schon nicht "Deine" Andrea ist, ist es wohl auch nicht Dein Kraftfahrzeug. Denn auf dem Foto sieht es aus wie Aquablau.....


    Welche Einfahrt muss man eigentlich mit einer gelben Startnummer anfahren?

    ....meint der Infotreffen-Clubshopler

  • Hallo, Maria und alle anderen!


    Wo wart Ihr denn die letzten Jahre, als ich meinen "Frauen-Workshop" "Jetzt helfe ich mir selbst" angeboten habe???? War vielleicht nicht so lustig wie auf den Bildern, aber vom After-Gloe erzähle ich Euch ja nichts.


    Tschüß


    Frauenversteher und Spaß dabei


    Tim

    Stammtisch Osnabrück


    am 4. Mittwoch im Monat um 19.30h
    im Route 68, Wissingerstr. 30 in 49143 Bissendorf


    wrede (ätt) mercedesclub.de

  • ja, Deinen Workshop habe ich wohl verpasst!
    Mein Sarkasmus richtet sich ja auch nur gegen die ewig gleichen Klischees, ich finde es langweilig (das ist das mildeste Wort dafür). Von einem mehrheitlichen Männermitgliederclub erwartet man so was ja auch irgendwie, und meist trage ich das alles ja auch mit Humor oder lass es abperlen.
    Egal, das Thema ist ja irgendwie auch wieder langweilig. Ich freue mich auf Pfingsten in Ornbau mit dann eben vielen netten Gesprächen, vielen Infos und viel Party!

  • Ja, Maria!


    Ob Mann ob Frau - Hauptsache Spaß dabei.


    Wir trinken mal ein Bier auf die Klischees


    Bis Pfingsten


    oder besser: bis vdh-Jahrestreffen


    Tim :)

    Stammtisch Osnabrück


    am 4. Mittwoch im Monat um 19.30h
    im Route 68, Wissingerstr. 30 in 49143 Bissendorf


    wrede (ätt) mercedesclub.de