SONDERAKTION - Mercedes-Benz Restmengen - Original-Stoffe

  • Gibt es noch mehr Besteller die, wie ich, den bestellten Stoff noch nicht erhalten haben?


    Grüße,


    Micha

    S123 300 D ´83
    W202 2,3 K ´96
    W202 2,5 DT ´96

    S210 300 DT '97

  • Ich hatte auch am 22.7. die Lieferung mit Lieferschein bekommen und einige Tage später die Rechnung per Post. Hab dann auch gleich eine Terminüberweisung fertig gemacht und mich dabei an den Prozesszeiten im Hause orientiert, nicht dass da eine nicht zuordenbare Zahlung eingeht :D und die Überweisung auf 22.8. terminiert, immerhin ist ja auch Urlaubszeit :whistling: .


    Gestern hatte ich dann prompt die 1. Mahnung in der Post :thumbup:


    Wenn´s um die Kohle geht, werden die Herrschaften mit einmal hektisch...


    Überflüssig zu erwähnen, dass man sich den ganzen [ :cursing::(:wacko:X(8| ] hätte sparen können, wenn man einfach den Preis reduziert hätte, eine Info an die Clubs und dann ab dafür über die Flächenorganisation, die sich dann auch um die trägen Zahler kümmern dürfen...


    Uwe

  • Hallo in die Runde,


    und@Andreas250:


    Auf Nachfrage bei Hr. Beck riet mir dieser die Bestellung nochmal an seine eMail-Adresse zu senden, er würde sie entsprechend weiterleiten...
    Würd´ich dir auch empfehlen, so noch nicht geschehen.


    :sleeping:


    Micha

    S123 300 D ´83
    W202 2,3 K ´96
    W202 2,5 DT ´96

    S210 300 DT '97

  • Hi,


    Horst postete hier am 19.05. grünes Licht für die Bestellung direkt an Daimler, Herr Beck bestätigte die Reservierung der bestellten Mengen (bis auf 3 Kürzungen die mich nicht betrafen), meine Bestellung erfolgte am gleichen Tag.


    Zwischenzeitlich habe ich mehrfach nachgefragt, ob meine Bestellung überhaupt vorliegt und wann mit Auslieferung zu rechnen ist.


    Am 12.09. habe ich mein Missfallen über die Vorgehensweise seitens Daimler mal in etwas deutlichere Worte gepackt und an eine zentrale eMail-Adresse des Ladens geschickt:
    Man wolle sich um Aufklärung bemühen.


    Heute kam dann die Aufklärung.


    Zitat:


    Sehr geehrter Herr xxx

    bei der Stoff-Aktion handelte es sich von Anfang an um einen Abverkauf von Restmengen !

    Die vorhandenen Mengen waren somit begrenzt und die Auslieferung erfolge nach Bestelleingang. Leider war der
    Von ihnen gewünschte Stoff leider vor ihrer Bestellung bereits ausverkauft.

    Ich hoffe sie haben Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Beck


    Tolle Wurst. :cursing:
    Allein die Beck´schen Formulierungen und Orthographie-Leistungen lassen schlimmes vermuten.


    Traurig.


    Grüße in die Runde,


    Micha

    S123 300 D ´83
    W202 2,3 K ´96
    W202 2,5 DT ´96

    S210 300 DT '97

  • Hi Micha,


    falls es zufällig Sportline Stoff karo grau war, da hätte ich noch was übrig. Bei Bedarf einfach eine PN schicken.


    Gruß


    Martin

    Ein Diesel muß rußen und nageln. Heute gibt´s einfach keine richtigen Diesel mehr.

  • ...sehr nett von dir.
    War jedoch Dattel, dritte Serie W123.


    Micha

    S123 300 D ´83
    W202 2,3 K ´96
    W202 2,5 DT ´96

    S210 300 DT '97

    Edited once, last by Michael W. ().