Wie bekomme ich Teile vom vdh?

  • Moin Gemeinde!


    Ich hätte gerne 2 Auspuffbananen für den /8 (zum Anschweißen), die scheinbar in Ornbau vorrätig sind. Da ich auf dem Mailweg bisher keine Antwort bekommen habe, versuche ich es noch einmal hier.


    Ich bin über Pfingsten mit dabei und könne etwas mitnehmen. Aber wenn ich dort laut rufend über den Platz laufe, bekomme ich bestimmt keine Teile, oder? ;)


    Die Nr. könnte ich ja fix noch mal heraussuchen.


    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!




    Gruß Jürgen

    • Official Post

    Hallo Jürgen,


    kurz vor dem Treffen ist es schwierig, da die Personen, die das Mail lesen könnten auch dieselben sind, die das Treffen organisieren.
    Ein Teufelskreis also. Du kannst es evtl. über den Clubshop versuchen, aber das muss auch nicht von Erfolg gekrönt sein.


    Der Bestellweg ist klar in den Flosskeln dokumentiert, einen anderen kann ich auch nicht anbieten.


    Hier das Ganze zur Erinnerung:
    Fragen zu ET Versorgung Vdh

  • Hallo Stuemfpig!


    Danke für die Rückmeldung.


    Ich benötige 2x A 115 612 07 14 Halter Auspuffaufhängung.


    Wäre schön, wenn ich die Teile am WE abholen kann.


    Bitte um kurze Rückmeldung.


    Leider wohne ich zu weit weg, um mal eben zu euch zu fahren.


    Deine Mailadresse kann ich im Profil nicht sehen und eine Nachricht möchtest du auch nicht.


    Danke auch an Frank Kellewald!


    Diese Info habe ich schon einmal gelesen, finde aber nicht wieder dort hin. Die Mercedesclubseite ist für mich scheinbar zu hoch für mich.


    Mal kann ich mich nicht ins Forum anmelden, weil ich immer wieder zurück geleitet werde mal bekomme ich die Nachricht:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Wenn es nur mir so geht, ist es ja nicht so schlimm. :)




    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    hatte am Anfang auch das Problem aber ist recht unkompliziert zu den Samstagen in Ornbau. Es ist halt immer nur recht weit!!! Deswegen meine Empfehlung, versuch mehrere Dinge die Du in den nächsten Tagen/Wochen/Monate/Jahre an deinem Benz machen willst an einem bestimmten Termin in Ornbau zu holen!


    Horst/Betina/Andreas helfen Dir im Vorfeld per Mail schon gut weiter! Nur kurz vor dem Treffen kann ich mir das bissl schwierig für das Ornbauerteam vorstellen!


    Die A 115 612 07 14 Halter Auspuffaufhängung gibt es doch auch für ein paar Euronen beim Freundlichen... :thumbup: hab gerade mal nachgeschaut...67,85 €