Hallo erstmal...

  • Hallo zusammen!


    dann möcht ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre alt, und komme aus Siegen in NRW. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite aber mittlerweile nicht mehr in meinem Beruf. Mein Hobby sind meine Autos, als da zum einem mein 89er Mercedes 190E 2,3 und zum anderen sein kleines Brüderchen ein 91er Fiat Panda wären.


    Mein Sternenkreuzer hat mittlerweile 282.000 km runter, läuft aber wie ne Eins. Ist leider in der zwar schönen, aber bekanntermaßen anfälligen, Farbe 199 lackiert, und hat daher leider auch die Krankheit der Klarlackabplatzungen. Ansonsten steht er aber für seine bald 22 Jahre gut da, was sicherlich auch an der guten Pflege liegt die im zuteil wird. :thumbup:


    Hoffe, dass ich hier auch zum ein oder anderen meinen Senf hinzugeben kann. ;)


    Gruß
    Marcus

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
    der letzte Tanker abgewrackt und die letzte Tankstelle dichtgemacht ist,
    werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

    • Official Post

    Hallo Marcus,


    auch Dir natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Vielen Dank für Deine Vorstellung.
    Die Babybenze und auch die 124er sind die Zukunft der OldDaimler.
    Fühle Dich wie Zuhause.


    Ein Fiat Panda ist heute im Alltag schon sehr selten geworden.
    Vielleicht magst Du uns etwas dazu berichten und zeigen.

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Den Panda bau ich grad wieder auf, aber wenn Interesse besteht, werd ich gern was zu dem Kleinen schreiben... :)

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
    der letzte Tanker abgewrackt und die letzte Tankstelle dichtgemacht ist,
    werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

  • Hi Frank!Schon wieder ein neuer "Nachbar"!Hoffe Ornbau ist in Deinen Plänen,unbedingt zu Pfingsten hin.Viel Spaß im Club,Lefty