Nebelschlussleuchte 200/8 - Bohrung Heckblech -

  • Hallo miteinander,


    da ich bei meiner Restauration das Heckblech meines 200/8 leider austauschen musste, fehlt mir jetzt die richtige Position für die Bohrung für die Spannungsversorgung der Nebelschlussleuchte. Das alte Blech habe ich voreilig entsorgt.


    Eine Querschnittszeichnung liegt mir vor, lediglich der Abstand von links ...?????...
    Die Position der Nebelschlussleuchte ist rechts, neben dem Auspuffendrohr.


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Gut wäre z.B. das Maß von dem Gewindebolzen der Stossstangenbefestigung weg.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Roland

  • Hallo,


    reicht es Dir aus, wenn ich am Wochende an meinem 200D/8 nachschaue? Meiner ist noch nie geschweißt worden (bis jetzt habe ich erst nur die Rechte Endspitze gemacht!) und ist also vollkommen original an dem Heckblech.


    Gruß Lars


    edit: Meiner hat original die Nebelschlussleuchte gehabt (laut Datenkarte)

  • Danke Lars, fürs Feedback.


    Wochenende reicht völlig aus. Für die Aktion "Loch in die neu lakierte Karosse zu bohren", brauch ich doch etwas Zeit bzw. Überwindung.


    Schönen Abend noch.


    Gruß
    Roland

  • Hallo Roland,


    hier mal die Maße, die ich abgenommen habe:


    Von der Verschraubung (Gewindebolzen) für die Stoßstange hinten gehst Du 14,3 cm nach links.
    Dann habe ich den Zollstock unter die Blechkante von oben gehalten und es sind dann noch 3,8 cm nach unten.


    Das ist dann die Mitte des Bohrloches.


    Gruß Lars
    P.s.: Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Bild folgt aber noch!