AI Schubert hilft

  • Hallo Gemeinde,
    wollte nur mal kurz loswerden, dass es wieder eine Freude war, wie die Fa. Schubert in E-teilen sortiert ist und wie hilfsbereit einem auch von dort mit technischem Wissen weitergeholfen wird. Findet man heute selten (leider). Mein Tipp für alle, die keine Profischrauber und/oder Teilehändler sind, immer erst AI fragen....bevor man evtl. irgendwas in der Bucht kauft....
    Danke nochmal für alles.


    Hendrik

  • brauche für späten 108 die lange Mittelablage für Umbau Mittelschaltung sowie Pedalwerk - Hick Hack ohne Ende
    Fahrgestellnummer usw. Zu jeder Lösung das passende Problem


    Ich suche halt weiter, wenn jemand was weiß


    Grüße Fritz

  • hat sich der gute fritz hierher verlaufen!


    ich dachte nicht , das es teile gibt die du nicht hast!


    schöne grüße an ullrich S., er soll doch wieder mal vorbeischauen im frankenland.


    gruß franky

  • brauche für späten 108 die lange Mittelablage für Umbau Mittelschaltung sowie Pedalwerk - Hick Hack ohne Ende
    Fahrgestellnummer usw. Zu jeder Lösung das passende Problem


    Ich suche halt weiter, wenn jemand was weiß


    Grüße Fritz


    Na,hörma du bist ja lustig.
    Frag mal bei Benzen´s -glaubst du das du da mehr als ein müdes Lächeln erntest? :sleeping::wacko:
    Technikteile,Verschleißteile o.k.
    Aber dann wird es oftmals und bei vielen Händlern dünn-selbst im Sternenparadies.

    mfg Bos´n


    Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )


    jeden 3.Mittwoch im Monat

  • Das stimmt! Nach Absprache wegen des oft überfüllten Andrangs lohnt sich für mich sogar die Anfahrt aus dem "wilden" Süden! Bei "Familie" Schubert und der Werkstattkatze ist immer geholfen, übrigens stammt mein DB auch von AI-Motors- dem Flossenland ;)

  • das stimmt. Als das Zündschloß des 220SE Coupés eines Kumpels plötzlich auseinanderfiel, hat uns AI notfallmäßig einen Termin freigeräumt und noch ein paar andere Dinge nebenher erledigt. Ich kann die Schuberts nur empfehlen, vorallem haben sie nicht nur die Kompetenz, sondern auch die nötigen Teile da. Und die Atmosphäre ist auch einmalig, inkl der Werkstattkatze.


    Grüße

    bacigalupo

  • Wir mögen ja keine Lobhudelei. Aber hier kann ich mich nur anschließen.

    Zwar haben wir erst dreimal Hilfe gebraucht, aber der Weg über die Grenze ins Badische hat sich jedes Mal ausgezahlt. "Suche Expansionsventil für meinen amerikanischen Sternenkreuzer." Zwei oder drei Anschlüsse? Ham wir da... Und auch ich hätte besser vorher wegen Ein- und Ausbau gefragt, da amerikanische Klima nicht im Werkstatthandbuch ausgeführt ist. Hätte mir verdammt viel Arbeit erspart...


    Grüßle

    Günter