Beschwerde über eine Vetretung in Stuttgart...an wen wenden?

    • Official Post

    Moin moin,


    hat jemand mal eine Fonnummer und einen Ansprechpartner in Stuttgart, wo man sich über eine Vertretung beschweren kann?


    Geht im Speziellen um die Ersatzteilversorgung und den Verkauf von Werkzeug an Werkstätten.


    Gruß
    Stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • hallo stefan,


    du glaubst doch nicht, das kritik beim daimler fruchtet?? schade um die energie und zeit.


    ich könnt dir dinger mailen, da kommst du aus dem kopfschütteln nimmer raus!


    wenn daimler sagt die sonne ist blau, dann ist das so!


    gut das ich genug autos hab.


    gruß franky

  • ... rücken die doch anscheinend wieder nicht mehr raus, wie ich gehört hatte. Das läge dann zumindestens nicht nur an einer Vertretung.


    Aber es ist schon so, daß man in der Tat leider eher wenige Entwicklungen zum Positiven verbuchen kann ;(

    • Official Post

    ... rücken die doch anscheinend wieder nicht mehr raus, wie ich gehört hatte. Das läge dann zumindestens nicht nur an einer Vertretung.


    Aber es ist schon so, daß man in der Tat leider eher wenige Entwicklungen zum Positiven verbuchen kann ;(

    ....darf Werkzeug (außer Spezialwerkzeuge für sicherheitsrelevante Arbeiten) verkauft werden. Ist jedenfalls die Aussage des NFZ-Center in Berlin. Die hätten uns auch den benötigten Schlüssel verkauft...tju nun hat Winkler das Geschäft gemacht...Originalschlüssel mit Stern und Nummer wurde von denen geliefert...und noch 5€ günstiger. :thumbup:


    Wenn die Werkstätte die notwendigen Schulungen nachweisen kann, so wird an die auch sicherheitsrelevantes Werkzeug verkauft....wieder Aussage aus Berlin.


    Mich ärgerts nur bzw. gehts mir ums Prinzip.


    Wenn Daimler nicht will, sollen sie es sagen.....kaufen wir halt dieses Jahr mal bei Scania ein :thumbup:


    Gruß
    Stefan

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)